Punktion+5 Transfer+2 wer ist noch so weit?

Hallo ihr Lieben,
Lasst uns gemeinsam warten! Wie gehst euch, was habt ihr zurück bekommen, der wievielte Versuch?
Wir ziehen dann gemeinsam ins andere Forum um❤

1

Ich #winke

Ist meine 2. ivf

Lg Joyce mit 👦 & 4🌟

3

wirst du testen? Ich hatte leider auch schon 2 fg.

5

Ja ich teste :)
Bei meinen 4 natürlich eingetretenen ss (je 1.-3. üz) war der Test immer an es+10 positiv. Meine 2. uh sind nur 11 tage.
Auch bei der 1. ivf kam die Periode am Pu+11 mit voller Wucht. Trotz Progesteron hoch dosiert, habe aber keine gks

Wir machen nun ivfs weil es natürlich nicht mehr klappt u meine Wechseljahre bevorstehen.

Hatte je 1 befruchtete ez die eingesetzt werden konnte.

Wer weiß ob es beim 3. mal noch mal klappt?

Hast du 3 ez zurück?

Bei der 1. ivf hätte ich 2 (von 2) befruchtete gehabt aber die Ärzte setzen mir keine 2 ein wegen meines ks u Befunde (Kir aa). Sie sagen, wenn es ein Zwilling werden würde ist es nochmal eine frühere Frühgeburt als bei einem Baby vorprognostiziert u Komplikationen ohne Ende ..

Daher bin ich froh fast dass sich dieses Mal nur 1 von 2 befruchtet hat weil sonst hätt ich 2 zurück gefordert

Drück dir fest die Daumen
🌷🦋

weiteren Kommentar laden
2

Bin TF+5 PU+10 , ich habe eine AA Blasto bekommen und es ist meine 2.IVF und dritter TF. Irgendwie bin ich seit gestern Mega negativ gestimmt:/ ich hoffe das sind nur die Hormone...

4

Punktion letzten Mittwoch, Transfer am Samstag. 🙋‍♀️
3.IVF. Ich werde wohl nicht testen. Hatte eigentlich auf Blasto gehofft, aber da nur 2 Embryos übrig blieben, hat die Klinik den Transfer an Tag 3 vorgeschlagen. Wie war es bei Euch?

8

Wir hatten 6 pns bei der Kryo. wollte eigentlich auch 2 Blastos zurück. es war aber Freitag so, dass 2 sich nicht geteilt haben und 1 zu schnell teilt. daher waren es 3 gut entwickelte. an Tag 3 kann man ja nicht verwerfen daher haben wir 3 zurück genommen.

6

Bin grade vom Transfer rein. 2 Stück 8zeller bei unserer 1. Icsi