Morgen 2.folli TV

Hallo ihr lieben,

Ich bin soo aufgeregt,weil mein 1. Folli TV nicht so gut war nur 3 Follikel und paar kleine. Stimmuliere mit puregon. Die ersten 4 tage mit 150ie und seit 5 Tagen 225ie. Ich merke rein gar nichts kein unterleibziehen, kein druckgefühl oder sonstige Nebenwirkungen, meine Angst ist, das nichts weiter gewachsen ist. Kann vor Aufregung nicht schlafen ist meine erste icsi.

Wünsche euch trotzdem gute Nacht 😊

1

Hallo liebes ! Da ist noch bestimmt was nachgekommen! Versuche dich positiv zu stimmen und nicht alles in einen Versuch zu hängen sondern sieh die Behandlung als Ganzes. Oft ist der erste Versuch ein Rantasten der Ärzte wie dein Körper auf die Medikamente anschlägt! Aber 3 finde ich jetzt keine schlechte Anzahl ! Auf die Qualität kommt es an nicht dass du super viele Eizellen produzierst! Ich halte dir die Daumen und denk dran vielleicht ist die eine dabei !
Versuch zu schlafen !😘🍀♥️

2

Das ist soooo lieb von dir Danke 💚

Du hast recht, danke für deine Aufmunterung.Ich werde versuchen zu schlafen und positv denken.
Ich hoffe, dass ich morgen was gutes berichten kann.

Gute Nacht und süsse Träume 💚

3

Guten morgen meine liebe!!! Bin in genau der gleichen Situation wie du,merk rein garnichts außer ab und zu ein ziehen!!!! 1us 3 Follikel, 2 us auch 3 Stück,heute 3us mal schauen bin auch so aufgeregt hoffe alle drei sind noch da!!!!viel Glück dir!!!! Lg diana

4

Guten Morgen,

Ich drücke dir die Daumen und hoffe für uns, das es gut ausgeht. Bin echt gespannt aber ein gutes Gefühl habe ich nicht:(. Ich werde dir berichten wenn ich wieder zurück bin.

Viel glück und LG

5

Welcher stimmutag ist es den bei dir und zyklustag.? Bei mir 9 stimmutag mit puregon und zt 12.

weiteren Kommentar laden