Stimulation mit Bemfola

Seit Freitag stimuliere ich mit Bemfola. Die ersten 2 Tage mit 150 IE und ab heute dann mit 225 IE.
Kann es echt sein das ich ab heute (nach 2 Spritzen) ein zwicken im Unterleib schon wahrnehmen kann? Habe das Gefühl das sich da echt schon was tut.

Wie war eure Erfahrung mit Bemfola?

1

Hi bei meiner ersten ICSI hab ich mit Ovaleap stimuliert 100 i.E und gleich mit der ersten spritze hab ich gespürt wie es an den Eierstöcken gezogen hat. Damals hatte ich auch eine Ausbeute von 24 Ez

2

Oh wow. Das klingt ja schon mal positiv. Dann ist das ja ein positives Zeichen das ich jetzt was merke. ;)

3

Ja das heisst das du auf dir medis reagierst

4

ich habe auch mit bemfola stimuliert!
habe erst am dem 4. tag etwas gespürt, aber meine follikel sind eher langsam gewachsen! habe 15 tage stimuliert, aber nie höher als 150!
hatte 18 eizellen!

viel glück 🍀

5

Oh man. Aber es wird schon seinen Grund haben warum ich ab Stimulationstag 3 die Dosis erhöhen soll. 😖 mal schauen.

6

es gibt die unterschiedlichsten behandlungen, da mach dir also mal keinen kopf!
meine ärztin hat vorsichtig stimuliert, weil mein amh bei 5 liegt!

ich würde da den ärzten vertrauen! 😉