Morgen Follikelpunktion

Hallo ihr Lieben,

morgen habe ich meine 3. Follikelpunktion und habe echt Angst...
Hatte erst eine IVF, 27 Eizellen, 8 davon waren reif und nur 2 haben sich befruchten lassen. Bei der ersten ICSI waren es wieder 27 Eizellen, davon nur 6 reif, und 4 haben sich falsch geteilt, sodass davon nur 2 zu gebrauchen waren und es dennoch nicht zu einer SS geführt hat. Und morgen die dritte Punktion und habe sooooo Angst vor der Quote und Qualität der Eizellen. Ich kann dieses Gesicht der Ärztin nicht mehr ertragen, wie traurig sie den Raum betritt und mir sagt, wie schlecht es wieder gelaufen ist. Hab so Panik.... :(((

1

Ich drücke alle Daumen

5

Vielen Dank 🙏🏼

2

Ich drücke dir auch die Daumen. Hoffentlich klappt es diesmal

6

Dankeschön 🍀🙏🏼

3

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück 🍀🍀🍀

Haben sie bei dir PCO diagnostiziert?

4

Dankeschön 🍀 ja habe PCO... leider. Würde es gerne an jemanden abgeben, der keine Kinder möchte... :(