Seltsame Schmerzen 1tag nach TF

Genauso wie beim letzten Versuch habe ich einen Tag nach TF total fiese Schmerzen im
Bauch. Diesmal aber ohne Blut . Liegen geht komischerweise gar nicht- stehen und laufen fühlt sich viel besser an. Jetzt mache ich mir Sorgen dass es wieder was negatives bedeutet. Ach mann ... gestern noch so happy und heute wieder total betrübt:( habe gestern eine expandierende Blasto zurück bekommen. Sind die Schmerzen normal? Weiß da jemand was?

1

Hallo guten Morgen. Ja ich denke das die normal sind. Meine Ärztin sagte damals zu mit es kommt weil die Eierstöcke sich durch die stimu vergrößert haben. Musst ganz viel trinken. Falls sie aber schlimmer werden kann es eine Überstimu sein und sofort deine Kiwu anrufen

5

Ja ich hatte auch eine Überstimulation, aber irgendwie waren die schmerzen nicht an den Eierstöcken sondern kamen direkt mittig. Jetzt sind die wieder weg.Danke für deine Antwort!

2

Hallo 🙂

Ich hatte auch gestern Transfer.
Ich habe zwar keine Schmerzen, nur immer mal ein Ziehen ...

Aber ich bin mir sicher das viele Beschwerden einfach von den Medikamenten kommen ...

Ich drücke dir die Daumen & Kopf hoch ! 🙂

6

Ja das Progesteron ist auch so meine Vermutung. Aber es war so seltsam weil es echt nicht das übliche ziepen war sondern richtiger Schmerz. Ist jetzt auch wieder weg.

3

Kann das vielleicht die Einnistung sein?🤔 blastos nisten sich doch oft 1 Tag nach TF ein oder? Oder ne Überstimulation? Dann viel trinken mind. 3 Liter. Ich drück dir die Daumen!

7

Trinken tue ich genug definitiv da ich eine Überstimulation habe. Na Einnistung glaube ich spürt man nicht so heftig, oder? Ich dachte jetzt eher so dass mein Körper sich total gegen den neuen Bewohner wehrt. Leider hatte ich beim letzten negativen Versuch ähnliche Schmerzen einen Tag nach TF:( die sorge bleibt jetzt...

11

Hmm...man kann es leider nie sicher sagen aber versuche positiv zu denken. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg ❣❣🍀✊

4

Guten Morgen bellavita,

Mir geht es seit gestern so 😢 paar stunden nach Transfer fingen UL schmerzen an und hab so eine vollegefühl kriege meine hosen nicht zu. Hab jetzt Angst das es schon jetzt vorbei sein könnte😭.

8

Na bei mir war gestern alles bestens. Es kam erst heute morgen, ich bin vor dem stechenden Schmerz wach geworden um 5. Meine Klinik hat mir geraten etwas Magnesium zu nehmen und jetzt ist es echt besser geworden. Vielleicht versuchst du es auch? Bei mir bleibt die Angst jetzt trotzdem... ich halte uns beiden die Daumen #herzlich#klee

9

Vielleicht sollte ich es auch mit Magnesium versuchen. Soll ich erst in der Klinik anrufen oder kann ich das so nehmen? Einfach Magnesium von der Drogerie oder lieber Apotheke?

Ich drücke uns auch ganz feeeeeest die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden