Frage an alle die in der Kiwu Recklinghausen sind/waren

Hallo zusammen:)
Ich hatte vor kurzem ein Gespräch bei reprovita und mir war total klar, dass ich dort hin wechsel. Jetzt habe ich aber gehört, dass dort kein assisted hatching angeboten wird...
Ich wollte das auf jeden Fall, aufgrund meines Alters, machen.
Bin jetzt total verunsichert :(
Ist es tatsächlich so, dass es dort nicht angeboten wird? Kaum vorstellbar, da embryoglue ja auch im Angebot ist.

Werde auch noch mal in der Klinik direkt nach fragen, aber das lässt mir jetzt keine Ruhe.

LG

1

Hallo,
ich war auch bis vor ein paar Wochen dort in Behandlung.
Die Punktion, Befruchtung und Transfer wurden allerdings in Münster gemacht da ich Kassenpatientin bin.
Ich habe aber Frau Dr. Pitone auch mal darauf angesprochen und Sie sagte, dass Sie davon nicht viel hält, da Sie an vielen Studien dazu beteiligt war.
Die passenden Geräte haben die aber auch vor Ort und machen es wenn jemand 'darauf besteht'

Alles Gute :-)

2

Dann bin ich ja beruhigt. Zur PU und Transfer bleib ich in RE da ich selbstzahler bin (Muss ja auch mal nen Vorteil geben;))
Es ist mir nur wichtig dass die Möglichkeit da ist wenn es drauf ankommt.
Nützt ja nix wenn nach PU festgestellt wird dass meine eihüllen so dick sind wie die Berliner Mauer und da nichts durchkommt :(

3

Guten Morgen,

ich kann dir zwar nichts zu deiner Frage sagen, da das bei uns nie Thema war,
aber ich kann dir Reprovita nur allerwärmstens empfehlen.
Ich habe Frau Dr. Pitone und ihrem Team meinen Sohn und mein bauchmädchen ( 17+2) zu verdanken.
Frau Dr. Pitone ist einfach mega herzlich und hat wirklich ganz viel Ahnung von dem was sie tut.
Außerdem ist sie eine absolute Perfektionistin.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie bei euch auch erfolgreich ist 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch:)

Es wäre jetzt auch echt schlimm für mich, mir wieder Gedanken um eine neue Klinik machen zu müssen...
Bisher har mir alles soooo gut gefallen. Gut zu erreichen, keine langen Wartezeiten bei Terminen, alle nett. Und vor allem: in anderen Kliniken hätte man einfach weiter gemacht und in RE kam jetzt raus das ich eine Gerinnungsstörung habe und die Hormone von meinem Freund nicht ok sind.

5

Und danke fürs Daumen drücken:)

weiteren Kommentar laden