HCG krimi

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute meinen 2.BT und der Wert ist in 48 Stunden von 70 auf 124 angestiegen. Er hat sich also nicht ganz verdoppelt...
Ich möchte trotzdem positiv bleiben, vielleicht hält sich die Natur nicht ganz an die Verdopplungszeit und ich habe einen Bummler.
Was meint ihr?

1

Hey Du,

ich hatte auch so eine kleine Bummlerin. Meine HCG-Werte waren damals so schlecht, dass keiner dran glaubte hier im Forum, dass es hält. Nun ist sie 3 und soll noch ein Geschwisterchen bekommen.
Leider kann ich dir die genauen Werte nicht sagen, das hab ich nicht mehr im Gedächtnis.
Aber ich finde auch...124 ist ja fast verdoppelt....fehlen nr 16...;-)
Meine Daumen sind feste gedrückt!#pro#klee

3

Danke! Unsere Kiwu ist leider nicht sehr zuversichtlich..... Ich soll am Montag nochmal zur Kontrolle gehen und dann sehen wir weiter.
Sehr mühsam das alles. Ich hab echt Angst!

2

Es heißt ja "2 bis 3 Tage verdoppeln".
Ich denke auch, das ist voll und ganz im Rahmen. Positiv bleiben 💖🍀
Viel Glück!!