Freitag BT und ich merke bei Kryo null

Hey, ich merke absolut gar nix. 2 super Blastos bekommen (Kryo). Hatte 2 mal stechen in der Gebärmutter pu+9 und 10 umgerechnet. Hatte da erst Hoffnung. War aber Vlt ja auch wegen was anderem oder Hose hat zu doll auf die Blase gedrückt?

10. Transfer aber das 2. mal mit Blastos. Chance eigentlich 50 Prozent bei meinem Alter laut Statistik. Bin echt am Ende. Ich kann nicht mehr :-(

Freitag ist pu+15

1

Hallo,

meinst du denn, das du was merken würdest wenn es geklappt hat?
Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Ich glaube nicht, das man schon was merken würde.
Ich merke zur Zeit auch kaum was. Mein Transfer war am 08.05. Mein BT ist am 22.05.

2

Hi,
ich bin ja genauso weit wie du nur teste seit ein paar Tagen positiv. Und ich muss sagen, ich hab null Symptome! Also außer einen Test machen kannst du nichts machen - auf jedes kleinste Zeichen des Körpers zu achten bringt leider nichts...
Ich drück uns beiden die Daumen für einen positiven BT am Freitag 🍀

Das Schnabeltier mit neuer Hoffnung bei TF+9 und 2⭐️im Herzen

4

Wie toll, dass du positiv getestet hast!

Darf ich fragen, wann du schon einen Strich gesehen hast? Ich hatte meinen Blastotransfer auch am 8 Mai und hab gestern TF+6 negativ getestet und jetzt wuerde ich am Liebsten alle meds schon absetzen. Heute morgen hab ich mich nicht getraut zu testen...

Alles Liebe! #herzlich

5

Ich habe seit TF+3 eine Testreihe gemacht und da war immer ein Hauch von Strich von der Auslösespritze (natürlicher Kryozyklus) zu sehen. Die Striche wurden bis TF+5 immer schwächer und TF+7 dann wieder deutlich stärker 😊
Ich wünsch dir viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3

Also ich hatte auch am 8.5. eine Kryo von 1 geschlüpfte Blasto und muss am 17.5 zum BT.

Aber ich merke schon ein Ziehen da unten und denke warscheinlich hats nicht geklappt und das kommt vielleicht von der baldigen Mens.Ich glaub ich hät lieber keine Anzeichen wie du.
Obwohl natürlich beides positiv oder negativ sein kann.

6

Nicht verrückt machen wenn du schwanger bist kommen die richtigen Symptome viel später.....ich weiss man achtet auf alles viele Symptome kommen vorher meistens vom progesteron oder sonstigen Medikamenten viel Glück euch allen🍀🍀🍀🍀