Heute Transfer 😍

Hallo ihr lieben 🥰

Heute hatte ich meinen Transfer und es sind 2 schöne Blastos eingezogen , es war garnicht so unangenehm wie ich dachte 😊
Wo sind die Mädels die heute auch Transfer hatten ?
Lg

1

Halli Hallo,

Hatte heute auch Transfer von einer schönen Blasto 😍.
Wie geht es dir und wann hast du BT?

Drücke dir fest die Daumen 🍀

2

Mir gehts super , könnte Bäume ausreißen 😂aber das lasse ich lieber mal 😂
In 2 Wochen soll ich kommen 🙄😂
Aber denke ich teste nächsten Mittwoch .
Und du ?
Drücke dir auch die Daumen 🍀

4

Super Vajonn, auch dir herzlichen Glückwunsch! Es ist echt toll, ich fühle mich mega glücklich auch!

weitere Kommentare laden
3

Ich bin gerade zurück vom TF und ich könnte durchdrehen vor Freude! Ganze 3 haben tatsächlich bis zur Blast geschafft! Eine davon ist jetzt in meinem Bauch und macht es sich hoffentlich gemütlich für 9 Monate. Ich bin so mega happy#herzlich#herzlich#herzlich#huepf

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 :)

5

An dich hab ich heute morgen gedacht 🥰

Danke das wünsche ich Dir auch .
Wie geht es dir ?
Bin so überladen mit meinen Gefühlen 😂🙈
Wann hast du den BT?

6

BT wird in Schweden nicht gemacht so früh, erstmal macht man nur einen SS test den man mit bekommt nach hause. Mein Testtag ist 31.5.
Bei den letzten Versuchen kam immer eh vorher die Mens durch aber natürlich wird diesmal alles anders. #herzlich#klee#herzlich
Alle drei hatten übrigens super Qualität :)das hat mich am meisten happy gemacht :)
Wann ist dein BT?

weitere Kommentare laden
7

super, das ist ja großartig! 🥰 wie schön, dass alles gut verlaufen ist und gar nicht schlimm war!

viel spaß beim bauchi streicheln und ich drück ganz fest die daumen, dass sie sich fest einkuscheln! 🍀

10

Lieben dank 🥰bin schon mit den 2 am reden 😂

18

Dachte nur ich wäre hier verrückt.
Ich wünsche auch immer einen Guten Morgen 😂. So langsam aber sicher drehen wir durch 😅

weiteren Kommentar laden