2. Folli TV

Komme gerade vom 2. Folli TV 😇
Sieht alles super aus. Gebärmutterschleimhaut ist bei 15mm
Follikel sind links und rechts reichlich vorhanden. Die Leitfolikel mit einer Größe von 17mm. Jetzt warte ich auf den Anruf wann ich heute Abend auslösen darf und mit welchem Medikament. Ob mit ovitrelle oder triptofem.
Im Moment sieht es auch so aus das wir ein "Freeze all" machen werden um die Gefahr einer Überstimulation zu umgehen. Andere Variante wäre noch das "Fischer-Protokoll" Ärzte wollen dich nochmals um Team besprechen.

Wer hat Erfahrung mit triptofem und der eizellqualität? Wer hatte das Fischer-Protokoll welche Erfahrungen habt ihr damit?? Oder ist Freeze all doch die bessere Variante???🙄

Liebe Grüße

1

Hallo 😊

Was ist denn das Fischer Protokoll? Ich habe es gegoogelt, es kommen aber nur Ergebnisse mit langem Protokoll.

Und anhand welcher Parameter wird entschieden was du zum auslösen nehmen sollst?

2

Ich habe gerade den Anruf bekommen,dass ich heute 21:30 Uhr mit triptofem auslösen soll.
Was genau das Fischer-Protokoll ist kann ich leider auch nicht sagen, weil ich fest davon ausgehe das wir erst Mal einfrieren müssen. Es wurden beim Ultraschall heute schon um die 20 Follikel gesehen. Ärzte haben Angst wegen Überstimulation. Daher auch kein ovitrelle zum auslösen.
Es wurden heute morgen nochmal östradiol, FSH etc. bestimmt.
Freitag morgen um 7:00 Uhr soll ich in der Klinik sein zur Punktion 😇

3

Ahh dann verstehe ich warum du mit Triptofem auslösen sollst! Ja Punktion am Freitag, klingt doch super 👍🏻 Daumen sind gedrückt!!

Einfrieren finde ich auch gut, dann kann sich dein Körper noch erholen 😊

weiteren Kommentar laden
5

Klingt vielversprechend .🍀 wie lange hast du stimuliert? Alles liebe für Freitag

6

Ich habe am 7.5 angefangen und soll heute Abend auch nochmal stimulieren bevor ich dann später mit triptofem auslöse. Also wären dann insgesamt 9 Tage. Ich hoffe das es dann Freitag eine gute Ausbeute gibt und sich Recht viele dann auch befruchteten lassen 😇 Transfer wird ja bei uns dann sehr wahrscheinlich erst im nächsten Zyklus stattfinden.

Aber bei dir ist es ja am Samstag dann hoffentlich auch soweit. Daumen sind gedrückt 😁 ist bei euch dann für nächste Woche auch Transfer geplant?

7

Klingt ja schon mal vielversprechend bei euch. Daumen sind gedrückt 🍀👍 ja morgen haben wir nochmal Kontrolle und dann wenn alle schön weiter gewachsen sind was wir hoffen wird ausgelöst und Samstag PU . Habe auch am 7.5 . Begonnen . Am Dienstag waren alle bei 15 MM mir einer bei 14 MM. Komischerweise alle komplett gleich gross gewachsen 😍 jetzt wird es morgen spannend . Ja unsere Klinik will gern am 5. TAG den TF machen. Dann werden wir gleichzeitig auf das Ergebnis hinfiebern. Sind ja genau im selben Zeitraum 🥰

weitere Kommentare laden