Kiwu Berlin

Guten Morgen liebe Mädels.

Der Zeit läuft bei uns die Überlegung uns an eine Kiwu zu wenden.

Welche Kliniken in Berlin könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße Eule mit M an der Hand, 🌟 und 🦋 tief im Herzen

1

Hallo Eule,

ich bin bei dem Kinderwunschzentrum an der Gedächtniskirche /Rankestr. Die Ärzte dort sind sehr nett. Nachdem ich einen Abort hatte und zwei gescheiterte ICSIs haben sie auch versucht die Ursache zu finden. Aber nicht immer findet man die Ursache. Zwei Sternchen können leider auch trauriger Zufall sein.

LG chihiro

2

Vielen Dank für deine Erfahrung☺

Bei uns ist das leider bissel komplizierter...war Idee meiner Therapeutin.

3

Guten Morgen Eule,

wir sind in der Praxis für Fertilität Dr. Peet/Dr. Wilkening in der Friedrichstraße.

Sind beide sehr nett. Ich muss sagen Dr. Peet ist wirklich sehr kompetent und versucht alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Wir sind momentan bei unserer 3. IVF und hoffen auf "Alle guten Dinge sind 3".

LG und viel Glück

5

Dr. Peet ist bei mir unten durch, seit ich hier im Forum mal gelesen haben, dass er eine Fragestellerin zurecht gewiesen hat, weil sie "Versuch" geschrieben hat (Kryo-Versuch o.ä.). Das wäre eine hoch komplexe "Behandlung" und kein Versuch, bla bla.

Ich hab' gedacht, ich spinne.

8

Ja aber Recht hat er ja.
Er mag vielleicht manchmal in seiner Art und Weise etwas überheblich rüber kommen aber von seinen Qualitäten als Mediziner bin ich voll und ganz überzeugt. Ihn wegen solch einer Aussage gleich abzustempeln finde ich etwas übertrieben.
Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich war bei Dr. Halis in der Friedrichstr.
Sie ist empathisch, nicht wie andere auf Geldschneiderei aus und einfach toll. Sie schaut auch über den Tellerrand und möchte den richtigen Weg für jeden finden. Geklappt hat es dort ja auch und unsere Tochter kommt in 6 Wochen zur Welt 🥰
Vorher war ich bei Wunschkinder in der Uhlandstr. Die empfehle ich nicht. 😊

6

Für mich war der Weg in eine Kinderwunschklinik doch schon schwierig. Heute ärgere ich mich fast das ich mich so lange gequält habe und mir keine Hilfe geholt habe. Aktuell bin ich in der 10. SSW. Was ohne Hilfe nicht möglich gewesen wäre.
Wir waren im Fertility Center und fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Würde es immer wieder machen und kann es nur empfehlen.

LG

7

2te Stimme für Frau Dr Halis. Sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit. War lange dort in Behandlung, auch wenn ich leider nicht schwanger geworden bin bzw es nicht halten konnte. Aber das ist ja keine Sache der Klinik. Wünsche dir viel Erfolg!

10

und die dritte Stimme für das Kinderwunschteam Dr. Halis.
Ich war in dieser Klinik bei Frau Dr. Aktas und Dr. Schlag und kann beide empfehlen.

Viel Glück dir

11

VivaNeo ❤️ gleich beim ersten Versuch schwanger geworden.