🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich bin immer noch völlig k.o. von der Spiegelung gestern... Da hilft auch der Kaffee nicht mehr #gaehn
Nun ja, da muss ich jetzt durch. Die Arbeit erledigt sich ja nicht von alleine :-(

Wir drücken heute wieder allen fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Ist die Spiegelung denn gut verlaufen?

Ich hatte gestern Schwindelanfälle und hab jetzt seit pu+12 Schmierblutungen.
Freitag ist bt und ich muss irgendwann noch meinen frischgeschlüpften Neffen besuchen 😣

2

Spiegelung war komplett unaufällig... Jetzt auf die Ergebnisse der Gewebeproben warten. Am 31.5. hab ich nen Gesprächstermin bei meiner KiWu Ärztin.

Tut mir leid mit deinen SB :-(

3

Dann wünsch ich dir für die Proben viel Glück.
Die SB sind nicht weiter schlimm... nur nervig 😅 bei meinem einen kurzen positiv hatte ich auch SB.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen zusammen,

ich habe heut Nachmittag mein 2. FolliTV. Hoffe sind noch ein paar dazu gekommen und ich darf dann heute Abend auslösen.
Freitag dann PU.
Hui bin ich hibbelig.#huepf

Euch allen viel Glück und Daumen sind für jeden gedrückt.#klee

5

Hallo hellcat

Dir noch gute Besserung!

Wir waren heute zum Folli-TV für die 3. IUI. Ich freu mich riesig, dass es das erste Mal 2 gleich große Follikel (rechts) sind! #huepf

Momentan sind sie noch 15 mm groß. Am Freitag ist noch mal US+ BE und dann wird entschieden wann die IUI ist.

Mein Körper scheint wirklich viel besser auf das Pergoveris anzusprechen#schein

Allen einen schönen Mittwoch (schönes Bergfest :-D)

Viel Erfolg bei allen Vorhaben#klee

7

Guten Morgen,

Bin gespannt was deine gewebeproben ergeben. Werden da jetzt killerzellen getestet?

Hatte heute morgen 2. Folli tv, 13 haben wir gezählt. 💪 emr bei 1,28. Jetzt warte ich auf den anruf wann wir einrücken dürfen.

8

Ja, Killerzellen und noch irgendwas...
13 sind toll! Ich drück die Daumen #klee

13

Ja ich erinnere mich noch gut an meine GBMspiegelung...das ist schon anstrengend.
Aber nun ist es geschafft und hoffentlich kann es für dich bald weiter gehen :)

Ich hatte heute TF von einer AA-Blasto :) Was mich aber am meisten happy gemacht hat war dass es von den 9 befruchteten sogar 3 bis zur Blasto geschafft haben #herzlich#klee#herzlich
Irgendwie gibt es mir ein gutes Gefühl für diesen Zyklus :) ich bin mega Glücklich gerade :)