😟😊 Gefühlschaos IUI +9 total gespannt und aufgeregt. Wer noch?

Guten morgen meine lieben😘
Wie geht es euch?

Ich bin total durch mit meinen Gefühlen und Gedanken.
Hatte am Montag 6.5. Meine erste IUI und so langsam wird es spannend.
Ich hab am 20.5. Zwischen 8 u. 10 Uhr Termin zum BT ich hoffe sehr ich halte das aus bis dahin.

Wer ist in der selben Situation?
Wie geht ihr damit um?

Ich würde mich über einen Austausch mit euch sehr freuen😊
Lg jenny

1

ich war vor kurzem in der situation und konnte es fast nicht glauben als der test dann positiv war! #verliebt
ich drück dir ganz fest die daumen!!!! 💕

4

Ich danke dir liebes, hoffe es klappt schon beim 1. Versuch, was ich nit glaube aber die Hoffnung stirbt zuletzt😊

Alles gute für deine ss meine liebe 😘

2

Ich konnte es heute morgen auch nicht glauben. Hab bis IUI +14 durchgehalten und mache auch kein BT, da zahle ich über 30€ für.
Ich hab diesen Zyklus jeden 2. Tag nicht dran geglaubt und lass vorhin der Test durchgelaufen ist hab ich im ersten Moment auch gedacht der ist doch wieder weiß und hab erst nach einer Minute wieder geschaut und da war tatsächlich eine zweite Linie.
Ich drücke dir die Daumen

6

Ja Wahnsinn, auch dir herzlichen Glückwunsch liebes und alles alles gute for deine ss😊

Deine wievielte IUI war das denn?
Und was war die Ursache das es auf normalem Weg nit geklappt hat?

14

Das war die 3. IUI fürs Geschwisterchen und beim ersten Mal hat es auch bei der 3. IUI geklappt.
Ich habe PCO und mein Mann ein eingeschränktes SG

3

Liebe Jenny,

Ich hatte meine IUI am 8.5.und bin auch am warten. 😉 Was anderes bleibt nicht übrig. An manchen Tagen fällt es einfacher an andern ist es schwieriger💖 und dann die Hormone 😂. Ich teste nie vorher, da macht man sich nur noch verrückter, es hilft nichts tausend Tests zu machen, ausser dass dein Geldbeutel wird kleiner😉. Ablenken, ablenken, ablenken💞. Ich weiss ist schwierig. Fühl dich umarmt 🤗Lg bena

8

Ich danke dir von Herzen fürs Mut machen, ich werde es schaffen durch zu halten.

Können uns gerne auf dem laufenden halten.

9

Gerne 💞

5

Ich hatte am 09.05. meine 4. IUI und warte jetzt auch. Bisher hält sich die Aufregung in Grenzen, aber ab Montag wird es sicher schlimmer...

Eine Testreihe hab ich eigentlich nur nach der ersten IUI gemacht, um zu sehen, wie sich die Spritze bei mir abbaut.

BT wird bei mir nicht gemacht, ich soll immer selbst testen. Am Donnerstag soll ich testen, aber ich werd wahrscheinlich schon einen Tag früher testen, wie ich mich kenne.

7

Huhu,
dann sind wir fast gleich, ich hatte meine 3. Iui am 10.05. und habe am 09.05. Ovitrelle gespritzt. Aufregung ist auch aktuell noch easy, aber ich habe mir vorgenommen, jeden Tag nur ein Teststreifen zu machen. Einmal um zu sehen, wie es sich abbaut und natürlich am besten wieder aufbaut 😜🙈 Aber sonst mache ich zum Ende hin oft mehrere Streifen täglich, natürlich völlig umsonst.
Viel Glück Dir und uns allen 🍀🍀🍀

10

Bei mir wurde auch mit Ovitrelle ausgelöst, allerdings am gleichen Tag, also am 09.05. Ich denke, mein ES war dann am Samstag, 11.05., jedenfalls den Schmerzen nach zu urteilen. Dann sind wir wahrscheinlich tatsächlich gleich auf ;-)

weitere Kommentare laden
15

Hallo ☀️, wie geht es mit warten. Morgen hast ja BT, ich drücke die Daumen 💞.
Lg Bena

16

Huhu liebes, es geht so.
Bin schon sehr nervös, aber ich halte durch ohne zu testen.
Mein Schatz und ich haben gesagt wir lassen uns überraschen.

Wobei ich denke das es jetzt beim ersten Versuch nit geklappt hat, ist so ein Gefühl.
Aber wir haben noch zwei, hoffe das wir den großen Schritt (icsi) nit gehen müssen.

Das ist super lieb von dir das du dran gedacht hast liebes😊 danke.
Wie geht's dir?
Hibbelt du auch gerade

17

Hallo Liebe Jenny,

tapfer dass ihr durchhaltet. Ich kann am Freitag testen, muss also noch etwas warten. Ich teste nie vorher, das macht einem nur noch verrückter 🙊 Meistens geht es mir gut. Habe so Phasen wo ich denke, doch jetzt hats geklappt und dann bibere ich wieder. Nach 13 Jahren Kiwu...... Ich würde mich sooo freuen.
Ich drücke euch so die Daumen dass es klappt und ihr nicht weiter gehen müsst💞.
Ich verstehe das du nervös bist. Und hoffe mit, alles ist möglich 🤗

weitere Kommentare laden