Aller guten Dinge sind halt doch wieder 3 :-)

Heute vor 2 Jahren und 4 Tagen habe ich nach der 3 IUI positiv getestet. Der kleine Mann sitzt gerade im Flur und räumt mein Geldbeutel aus.
Ich kann es kaum glauben, habe nämlich gerade wieder positiv getestet und es war wieder die 3. IUI :-)
Also man kann mit PCO und eingeschränktem SG mit IUI schwanger werden.

1

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im SS-Forum mit besonderer Vorgeschichte 🥰

2

So schön!!! 🥰🥰Wir wurden im 2017 auch nach der 3ten IUI schwanger. Leider gestaltet es sich schwieriger für das Geschwisterkind...bis jetzt waren alle 3 Versuche negativ. Na ja, 2 werden wir noch sicher machen.
Alles Gute🍀🤰🏻🍀

5

Dann wünsche ich mal viel Glück für den nächsten Versuch.

3

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

4

herzlichen glückwunsch! 💕