Dr. Fischer in Hamburg

Hallo Mädels,

gibt es aktuell jemanden, der bei Dr. Fischer in Hamburg in Behandlung ist?
Wie sind eure Erfahrungen?

Viele Grüße

1

Hallo 👋🏻,
Ja ich 😊

2

Hallo,

meine Kollegin ist derzeit dort in Behandlung! Sie ist total begeistert!
Sie würde ihn jederzeit empfehlen. Mich hindert die Fahrerei!

3

Bin auch im Fch aber bei einem anderen Arzt. Bis auf mich hat der alle die ich kenne schwanger bekommen. Ich hoffe ich ziehe bald nach.

Der Fischer soll aber sehr gut sein auch wenn er aussieht wie eee verrückte Professor ;-)

4

Habe bisher auch viel positives von ihm gehört, daher haben wir beschlossen den Weg auf uns zu nehmen. Wir sind mittlerweile Selbstzahler, daher möchten wir unser Geld bei jemanden lassen, der wirklich Ahnung hat. Da wurde uns Dr. Fischer empfohlen.

5

Allgemein ist die Klinik top. Ich fahre auch sehr weit dahin. Und die ich kenne ebenso. Wurden dort schwanger und vorher immer negativ. Hoffe wir sind nun auch dran

6

Hey wie sind auch in FCH gewechselt und sind bei Dr Löbbecke. Habe aber auch nur gutes gehört

7

Vielen Dank für eure Antworten. Ihr macht mir Hoffnung, das es bei ihm endlich klappen könnte. Bei den bisherigen Ärzten habe ich einfach das Gefühl, das keine vernünftige Ursachenforschung durch geführt wird.

10

Dort bist du sicherlich in guten Händen. Ich bin auch neu dorthin gewechselt und starte demnächst mit unserer icsi. Wir fühlen uns dort wohl und setzen unsere ganze Hoffnung in diese Klinik. Lasse alles auf dich zukommen. Die machen das schon 💕

8

Hallo,
Ich war auch in der FCH Klinik bei Dr. Löbbecke. Sehr zufrieden waren wir.
Bin aktuell mit der ersten IVF schwanger.

LG Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙15+1

11

Glückwunsch ❤️

9

Bin auch bei Dr löbbecke und bisher sehr zufrieden. Bin wegen dem guten Ruf des Labors dorthin gewechselt und nehme die Fahrerei jetzt auch als Selbstzahler auf mich.

Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

12

Hallo!
Wir waren damals auch im FCH bei Dr.Fischer! Er ist für uns einfach der beste. Seine ruhige und entspannte Art hat sich in der gesamten Behandlung wieder gespiegelt. Auch wenn die Fahrerei schon immens war (ein Weg ca 3 1/2 Stunden!) würden wir es immer wieder so machen.
Wir waren vorher in Essen - 2 x Icsi, 3 x Kryo! Alles negativ. Wir hatten dort zwar nur gute 45 Minuten Anfahrt, aber es war mega „stressig“. Bahnhofsatmosphäre und Massenanfertigung.

Ganz anders in Hamburg. 1.Icsi - bäm, positiv! Ich kann das FCH im allgemeinen und Doc Fischer im speziellen nur empfehlen!
Alles Gute für dich 🍀

13

Liebe 1604manu,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin wirklich gespannt und macht mir Mut.
Danke dir