Austausch über IVF CUBE Prag

Hallo Mädels!
Frage steht ja schon oben. Habe vor ein paar Tagen per Mail Kontakt mit der Kiwuklinik aufgenommen. Sehr ausführliches Material auch zugeschickt bekommen. Aber trotzdem möchte ich mich mit ein paar Frauen austauschen. Also wer hat Erfahrungen mit der Klinik gemacht oder vielleicht gibt es auch Mädels die gerade dort in Behandlung sind??? Würde mich mega über Antworten freuen.

1

Hi du,

wir sind jetzt am Donnerstag zum Erstgespräch dort und schon sehr aufgeregt. Ich hatte vor Wochen schon all unsere Untersuchungsergebnisse zur Klinik geschickt. Wir möchten als 4. Versuch unsere erste Icsi mit eigenen Eizellen machen. Gerne kannst mir schreiben.

Liebe Grüße Steffi

2

Hallo, werden die Kosten im Ausland von der gesetzlichen Krankenkasse auch übernommen? Sind die Ärzte in Tschechien besser? LG Diituu

3

sofern die krankenkasse die kosten im d-land übernehmen würden, übernehmen sie diese auch in tschechien...

...besser? hmmm ich sag mal eher gründlicher. währenddessen hier immer nach schema f verfahren wird, gehen die ärzte im ausland meiner wrfahrung nach auch mal dem problem auf dem grund, weshalb im ausland vielebeim ersten mal schon schwanger werden, währenddessen hierzu lande öfters mal sinnlose versuche gemacht werden....

... viel erfolg ... bei uns hat es in tschechien auch gleich beim ersten mal funktioniert, obwohl ein sechser im lotto bei uns wahrscheinlicher gewesen wäre.... siehe link in meiner vk...

weitere Kommentare laden
5

Hallo, wir sind seit einem Jahr bei CUBE in Prag. Letztes Jahr Ende Juni die erste ICSI (war dann auch schwanger, leider Abgang in der 8. SSW). Kryo im Dezember letzten Jahres war leider negativ. Jetzt hatten wir im Januar und März die 2. und 3. ICSI.
Im nächsten Zyklus machen wir die nächste Kryo.

Ich fühle mich dort sehr wohl, alle sind sehr professionell und total nett.

Du kannst mich auch gerne per PN anschreiben, wenn du konkrete Fragen hast.

LG Saskia
#winke