Kann das noch vom Ovitrelle kommen?

Thumbnail

Hi zusammen, brauche in meiner Kryo-Warteschleife euren Input. Hatte vor 15 Tagen den mittlerweile 4. Transfer von einer Blastozyste. Hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben... und nun bin ich am verzweifeln. Habe vor 15 Tagen, vor 12 Tagen und vor 9 Tagen je „8 Klicks“ Ovitrelle gespritzt, das müssten ca. je 2.200 i.E. gewesen sein. Heute Nachmittag hatte ich nun einen positiven 10er OneStep. Meint ihr das kommt noch vom Ovitrelle?
Ich werde verrückt - morgen bekomme ich erst das Ergebnis vom Bluttest 😫😱
Bin mir so unsicher, da ich bisher nie Ovitrelle gespritzt hatte...
Liebe Grüße
Julia

1

Das sieht schon sehr stark aus 😊

2

Hi also ich finde dafür das es ein one step ist das er für die Spritze zu stark ist und würde sagen das ist dein eigenes hcg.
Alles gute

3

Schlagen die OneStep sonst schlecht an bzw. sind nicht so dunkel? Hatte bei den ganzen letzten Versuchen noch nie einen positiven Strich, daher ist das Neuland für mich. Danke dir!!!

4

Vielleicht hilft Dir meine Test Reihe. Ich kann sie leider nicht anfügen, ich beschreibe: Spritze Ovitrelle ganze Spritze:Spr+5 deutlicher Schatten Abendurin, Spritze +6 MU nur noch ganz zart ein Hauch... Ich finde deinen Test sehr sehr stark und drücke dir natürlich die Daumen...

7

Danke! Bist du aktuell auch in der Warteschleife? Drücke dir und allen anderen natürlich auch die Daumen ✊🏻

13
Thumbnail

Morgen Transfer, Danke, hier nochmal der Versuch das Bild hoch zu laden...

5

Also, ich finde für einen onestep sieht es so dick positiv nach eigenem hcg aus, allerdings habe ich nur Vergleichswerte mit 250ern Ovitrelle, und die sind mit Innovita, welcher zwar viel sensibler als ein onestep ist, aber viel viel schwächer anzeigen.
Ich drücke dir die Daumen für morgen 🍀🍀✊✊
Halt uns auf dem laufenden 😊👍

6

Ich danke euch! Will mich noch nicht freuen... so nervenaufreibend war noch keine ICSI/Kryo. Ich berichte morgen...

8

Das ist 4, 5 und 6 Tage nach 1500iE. Also man will ja immer keine falschen Hoffnungen wecken und hinterher Unrecht haben. Aber ich, bei mir ganz persönlich, wäre mir bei deiner Teststärke sicher gewesen, dass das nicht von der Spritze ist. Mach morgen/übermorgen noch mal zur Vorsicht einen Test, aber ich müsste mich da schon sehr vertun. ;-) #klee

9

Die Test sind so schlecht und schlagen sehr spät und immer mit leichter Linie an. Deine explodieren ja fast, das muss doch eigenes hcg sein.

10

Ich würde dir am liebsten schon gratulieren :)

11

Wenn das von der Spritze kommt, fresse ich einen Besen 😃😍🍀

LG Luthien mit ⭐

12

Morgen Nachmittag haben wir Gewissheit. Werde berichten 😊 Danke euch, das macht Hoffnung 👍🏻