Ich versteh es einfach nicht. Immer beste voraussetzungen

Der test ist wieder negativ ausgefallen.
ab wann eine bauchspiegelung sinnvoll? Hatte 3 inseminationen mit spritzen und einmal mit clomifen Geschlechtsverkehr nach Plan. Damals hat es vor der fehlgeburt beim ersten Versuch geklappt.

1

Fühl dich gedrückt ❤

Bei mir ist es ähnlich, 6 GVNP-Zyklen und 4 IUI erfolglos.

BS ist auf jeden Fall sinnvoll. Bei mir wurde Endometriose gefunden und entfernt. Symptome dafür hatte ich nie.

2 IUI waren nach der ES, bin jetzt im 3. Zyklus nach der OP und mache gerade Pause. Ob es noch einen anderen Grund gibt, weiß ich nicht.

LG Luthien mit ⭐

2

Alles so traurig oder 😢

3

Schon 😔

Aber wir können schwanger werden und werden es auch wieder sein! Nicht aufgeben 😘🍀

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebes
Wir hatten insgesamt fünf Inseminationen. Bei allen waren die Voraussetzungen super und es klappte tatsächlich erst bei der fünften.
Geduld haben liebes. Drücke euch die Daumen

6

Danke ich bin nur noch pessimistisch 😢

9

Oh das kenne ich. Bei uns gibt es keinen Grund, warum es nicht klappen soll, trotzdem ist kein Test positiv. Seit drei Jahren und jetzt aktuell 4. Insemination. Unsere Ärztin sieht für uns langsam keine Hoffnung mehr, auf natürliche Weise schwanger zu werden. Ich verstehe es auch nicht mehr.

weiteren Kommentar laden