Spritzenrest oder eigenes HCG

Thumbnail

Hallo,

habe gerade einen test gemacht. Ist es mein eigenes HCG oder die Reste der Spritze. Habe am 2.5.eine PU gehabt und 6.5. Eine morula zurück bekommen. Hab am 4.5., am 6.5. und am 10.5. Mit Brevactid 1500iE gespritzt.

Eigenes HCG?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

ich denke dass das noch von der Spritze ist.

lg Luna

2

Danke für die Antwort. Soll ich evtl weiter testen?

5

Wenn du magst. Da siehst du natürlich am besten ob es ab- oder aufbaut.

Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Könnte noch von Spritze sein, am besten machst du ne Testreihe, dann siehst du ob in den nächsten Tagen der Hcg entweder weggeht, und Tests negativ werden, oder ob es so bleibt ..
Oder du testest in 3 Tagen nochmal, da müsste eigentlich das Hcg draußen sein

7

OK. Werde ich machen

4

Da gubts doch so So 'n Rechner?

8

Beim Rechner kommt 4 - 6 raus. Bei meiner ersten IUI habe ich an ES +11 oder 12 negativ gehabt und habe da mit mehr gespritzt.

9

Ich würde ne Testreihe machen. Viel Glück 🍀sieht aber ganz gut aus 😊

weiteren Kommentar laden
11

Wenn du in den letzten 10 Tagen insgesamt nochmal 4500 iE gespritzt hast, ist es noch die Spritze.
Hilft nur eine Testreihe. Sonst kann man es nicht sehen.
Sollte ja dann kräftiger werden wenn eigenes Hcg dazu kommt
Alles Gute.

12

Ich teste einfach weiter