Erfahrung mit Bryophyllum

Hallo ihr Lieben,
unsere ICSI war leider negativ. #heul

Zum Glück haben wir aber noch 8 Eisbärchen eingefroren. Ich hatte jetzt bisher 3 TR, 2mal einen 9Zeller an Tag 3 und einmal eine laut Ärztin eher schlechte Blasto an Tag 5. Für die Kryo sollen nun 4 Eisbärchen aufgetaut und kultiviert werden, ich hoffe wieder auf einen Blasto Transfer.

Ich möchte jetzt irgendetwas tun, um die Einnistung zu unterstützen. (Und wenn es nur für meine Kopf ist ;-) )
Bisher nehme ich Folsäure mit Vit D und Omega 3.
Wie sind eure Erfahrungen mit Bryophyllum? In welcher Form und wie viel nehmt ihr das? Hat jemand ca. Preise?

Danke und viel Erfolg euch allen #klee

1

Hallo🙂
Ich habe vor meinem letzten Transfer Bryophyllum Pulver genommen. Eine Messerspitze täglich.

Ob es deshalb geklappt hat sei mal dahingestellt. Fakt ist dass sich die entspannende Wirkung bemerkbar gemacht hat.

Ich habe es bis zur 12.Ssw genommen und bin jetzt froh, es danach nicht entsorgt habe.
Ich habe seit der 32.Ssw eine leichte Trichterbildung und ab und an Wehen.
Dafür ist Bryo auch gut.


Ich wünsche dir viel Erfolg

2

Erstmal tut es mir leid mit dem Negativ 😔
Ich bekomme von den globulis leider Migräne 😖 war schon 2x so.

3

Danke.
Geholfen hat es dir also überhaupt nicht?
Wie ist dein aktueller Stand, war ein paar Tage nicht hier, hab mal ne Pause gebraucht ;-)

6
Thumbnail

Ich musste es dann absetzten leider. Aber ich glaube ich bin da n Einzelfall.... ich habe mir eigentlich auch urbia Verbot gegeben aber irgendwie muss ich trotzdem immer hier vorbei schauen 🙈 mein Mann schimpft schon immer 😅 also ich werde von Schatten verfolgt. Habe aber außer Müdigkeit keine Symptome mehr...

weitere Kommentare laden
4

Hi,
ich habe das Pulver ab TF genommen. Je 1 Messerspitze morgens und abends.
Bilde mir ein, dass es zumindest den Nerven geholfen hat.
ICSI war positiv, aber auf Grund von schlechten HCG Werten warte ich auf den Abgang. In wie fern das Pulver daran beteiligt war, kann ich natürlich nicht sagen.
LG

5

Hallo Anna,
das tut mir Leid, fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Aber, dass die ICSI positiv war, ist doch schon mal gut. Du kannst also schwanger werden. So weit habe ich es leider noch nicht geschafft, obwohl wir ICSI eigentlich aufgrund des schlechten SG meines Mannes machen.

12

Ich danke dir.
Ja das stimmt, wir sind schon recht weit gekommen. ICSI Kandidaten sind wir auch nur wegen dem SG meines Mannes. Bei mir kommt dann ab TF der Hashimoto dazu der schwierig macht.

Ich denke aber mit dem Pulver kannst du auf jeden Fall nichts verkehrt machen.

Alles Gute für den nächsten Versuch 🍀

weiteren Kommentar laden
11

Kannst bis zu drei Mal eine Messerspitze täglich nehmen ab PU.

Und wenn es eben nur für den Kopf ist :*

13

Danke für deine Infos.
Ist das Pulver besser als Globoli?
Soll man das Pulver dann auflösen oder pur nehmen?

15

Ja.
Auf jeden Fall. Das Pulver verwenden wir auch bei leichten vorz Wehen im Kreißsaal. Das ist besser als die Globuli. Wenn du die lieber nehmen willst, würde ich sie verkleppern. :*

weiteren Kommentar laden