Update3: erste icsi/punktion/große angst

Thumbnail

Hallo meine lieben,

Hier nochmal ein Update für alle die uns die daumen gedrückt haben und auch an alle anderen.

Heute bin Ich PU+14 TF+10 und es sieht nicht gut aus es ist immer ein leichter schatten wo man hoffte das es mehr wird was aber leider nicht passierte.


Leider habe ich ja keinen bt und soll nur am 20.05 den sst machen den sie mir in der Klinik gegeben haben und dan anrufen und Ergebnis mitteilen.

Anbei meine testreihe

1

Hallo Liebes,
das tut mir leid. Ich hatte kurz vor dir PU und TR, leider auch negativ. Ich habe auch keinen BT und teste zu Hause. Die Schatten kenne ich leider, aber bei PU+14 sollte man schon etwas sehen.
Habt ihr was eingefroren?

2

Hallo oh man das tut mir auch leid für dich und danke .
Ja 4 blastos konnten wir einfrieren.
Ich hoffe wir können direkt weiter machen ich möchte keine pause und diesmal will ich wen 2 das auftauen überleben auch diese 2 zurück und nicht nur 1.
Weil aufgrund meines alters wollten sie uns nur eine blasto an tag 4 zurück geben war eine die was es sehr eilig hatte.

Habt ihr was eingefroren?

Lg

3

Ich hab auch eine Blasto bekommen. Laut Ärztin aber eher keine sooooo gute Qualität. Naja, hat ja leider nicht geklappt.
Wir haben noch 8 Eisbärchen im Vorkerstadium eingefroren. Diesen Zyklus sollen 4 aufgetaut und kultiviert werden. Mal schauen wie viele dann übrig sind und wie viele ich dann zurück nehme.

weitere Kommentare laden