3 von 18

hallo ihr lieben!

habe gerade den anruf aus dem labor bekommen! von 18 eizellen haben es nur 3 bis zur blasto geschafft! die wurden nun eingefroren und im juli krieg ich dann hoffentlich ein oder zwei eisbärlis zurück! 🥰

ich weiß, 3 ist nicht schlecht, aber trotzdem habe ich gehofft, dass es mehr sind! 😏🙈

1

Hej meine Liebe! Drei ist super! Die sollen ja auch eine ordentliche Qualität haben. Klasse! Ich freue mich mit dir! Ich weiss wie erlösend so eine Nachricht ist. Ich erfahre morgen wieviele es geschafft haben!#herzlich

2

danke dir! ♥️
ja es ist sooo aufregend! drück dir fest die daumen für eine tolle ausbeute! ✊🏻🍀

3

Also bei mir haben es 2 von 20 zur Blasto geschafft. Die beiden Spielen grad zu Hause mit Oma während ich beim Friseur sitze 😅 alles gute 🍀

4

ich danke dir!!!! 😘

lass dich verwöhnen! 💁🏼‍♀️

5

Das klingt doch wirklich gut. Ich wünsche dir das Beste

6

ja du hast recht! weiß auch nicht, was grad mit mir los ist! ist alles einfach viel und aufwühlend! 🙃🙂🙃

danke für deine worte 😘

7

Es stimmt, diese Zeit ist eine reine 8bahnfahrt.

8

Mein Cousin ist 11 und war damals eine kryo Blasto. Die anderen 6 haben es nicht geschafft zu bleiben. Es ist bestimmt die oder der richtige dabei bei den 3. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀

11

ja wir glauben fest an unsere pinguine! 🐧🐧🐧😊

danke, das macht mir mut! ♥️

9

Ich glaub auch das das Ergebnis ganz gut ist hab 2 von 14, die bleiben hab ich seit Samstag bei mir, hoffe das sie sich schön festgebissen haben 😎

Drück dir auch die Daumen 🍀🍀🍀

13

danke, drücke dir auch weiterhin ganz fest die daumen!
ist auch nicht leicht in der warteschleife! 🍀🍀🍀

10

Besser 3, als keine 🙏🏻
Ach das wird sicher ganz toll im Juli 🥰😘

12

das stimmt auf jedenfall! ☺️
geht mir auch schon viel besser! man muss all diese nachrichten echt mal verdauen!

danke für deinen beistand 😘

14

Ich sag dir das! Habe die ganze ICSI Sache völlig unterschätzt 🙈

Würde am liebsten heute schon wissen, ob meine Blasto bleiben wird oder nicht 😄

weiteren Kommentar laden
16

Ist doch super! Krönchen richten und auf die Eisbären freuen 😄

17

ja das mache ich!!👸🏼
bin schon wieder auf meinem positiven weg! 😊alle guten dinge sind drei 🥰