Stimulationstag 8

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin heute an Stimulationstag 8. Morgen Abend wird mit Otrivelle ausgelöst und am Freitag früh ist Punktion.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt und suche Damen die mir einfach was positives, aus ihren Erfahrungen, berichten können.
Ich hab totale Angst vor diesen ganzen negativen Erscheinungen die man immer so liest.
Wie ging es euch nach PU bzw TF und gibt es auch jemanden der von einem positiven Ausgang berichten kann ohne große Nebenwirkungen bzw. Erscheinungen. Ich trinke seit Stimulationstag 1 3-4 Liter Wasser an Tag um dieses fiesen Syndrom vorzubeugen. Ich krieg daher kaum was zu essen runter...aber mir geht's (bis auf Heulattacken) gut.
Vielleicht kann ich mich da bisschen beruhigen.

1

Guten Morgen! Ich hatte auch immer 3 Liter getrunken und hatte dadurch schon einen großen Bauch. Bei der Punktion war ich die erste und nach ner halben Stunde war alles vorbei. Hatte ein kleines bisschen geblutet. Den restlichen Tag hab ich dann auf der Couch gelegen und war bis TF krank geschrieben. So ca 3 Tage hatte ich ab und an Schmerzen am linken Eierstock, weil der mehr produziert hatte. Der TF konnte trotzdem stattfinden an Tag 3. Bluttest hab ich morgen, kann dir also zum Ausgang noch nichts sagen. Ich war auch sehr aufgeregt irgendwas falsch gemacht zu haben. Aber war ja trotzdem alles gut. Ich drück dir die Daumen für deine punktion! Liebe Grüße

2

Ohje...also ist bei dir ja sicher die Aufregung ganz groß ♡ ich drück dir riesig doll die Daumen.
Wie geht es dir? Hast du eine Überstimulation bekommen? Hattest du Probleme mit dicken Bauch/Unwohlsein oder sonstigen jetzt bis zum BT?
Was hast du nach dem TF noch für Medeikamente bekommen? Spritzen oder so Zäpfchen??
Fragen über Fragen 🙈

3

Danke 💗 seit TF geht's mir wie immer, keine Beschwerden, kein gar nichts. Hab auch danach nur noch ein paar Tage 3 Liter geschafft. Meine Eierstöcke haben dann auch nicht mehr weh getan. Eigentlich das was mich am meisten beschäftigt hat, dass alles so schnell ging. Zack, ausgelöst, Punktion, Tag später die Riesen-Überraschung über die Befruchtung, hab geheult zu hause, 2 Tage später liegt man wieder auf dem Stuhl und bekommt ein Foto von seinem Zellhaufen und bekommt ihn zurück geschoben. Innerhalb von 4 Tagen soviel Aufregung. Und ja ich nehm so Zäpfchen 3 mal am Tag.

weitere Kommentare laden
8

Hallo meine Liebe.Es ist ganz klar dass man nervös ist!
Und natürlich liesst man hier zumeist negative Dinge, denn dann ist das Redebedürfnis auch grösser :)
Bei meinem ersten Versuch ging es mir nach PU und TF blendend. ich war abends nach PU sogar noch auf einem Konzert :)Nebenwirkungen hatte ich zumeist erst mit dem Progesteron aber alles im erträglichen Rahmen. Dann bei erster Kryo hatte ich Nebenwirkungen von den Nachspritzen mit Ovitrelle.
Und nun bei Stimulation nr 2 war leider die PU nicht so schön. Es wird allerdings hier ohne Narkose gemacht.
Mach dir nicht zu viele Gedanken und lass es auf dich zukommen. Ich weiss es ist schwer aber das wichtigste in der Beghandlung ist sich abzulenken !
Viel Erfolg bei PU am Freitag. Ich hatte meine PU letzten Freitag :)

9

Danke für eure Antworten ♡ Also bist du grade in Warteschleife?! Dann kann man auch hier nur alle Däumchen drücken :)
Ablenken kann ich mich zu gut. Bin eigentlich schon immer ein duracel Hase und arbeite auch normal weiter. Möchte nicht zuhause sitzen und moch verrückt machen.
Dazu kommt das wir am 08.06. Heiraten und daher die Angst das es mir da schlecht geht 🙈

10

Na bei mir ist TF morgen!Und dann gehts los in WS...
Ich denke echt dass das schwierigste ist den Kopf zu beschäftigen.
Ich arbeite auch total gerne und habe auch das Glück gehabt nach den letzten zwei Transferen arbeiten zu können. Diesmal bin ich nach PU echt im Bett geblieben weil ich auch eine kleine Überstimulation hatte. Seit gestern aber wieder fit, obwohl ich noch heute frei habe.
Ach toll dann kannst du vielleicht schon Schwanger heiraten ?
Hammer schön !
ich halte auch die Daumen!

weiteren Kommentar laden