🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

"Je steiniger der Wert, desto wertvoller ist da Ziel"

Guten Morgen Mädels!

Wir geht's euch? Was liegt heute an?

Gebärmutterspiegelungstag :-D
Ich bin jetzt schon mega mies gelaunt, weil ich hunger hab und nix essen darf #aerger
Um 10.15 Uhr muss ich in der Klinik sein, ich hoffe die lassen sich nicht all zu viel Zeit... Aber vor 11 Uhr bin ich sicherlich nicht dran...

Wir drücken heute heute wieder allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle adneren wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

PS: Drückt doch bitte auch die Daumen für meinen Kumpel Manni, der liegt seit Sonntag Abend im Koma nach einem epileptischen Anfall und die Ärzte sagen, dass es sehr schelcht aussieht #schmoll

1

Guten Morgen Hellcat,

Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Gebärmutterspiegelung und natürlich ganz besonders für deinen Kumpel, dass er bald aufwacht. Echt krass...

Wir sind gestern aus dem aus dem Urlaub zurück gekommen und ich habe auch gleich heute Nacht meine Tage bekommen, bei mir geht's auch endlich wieder weiter mit der vorletzten oder letzten Kryo.

LG Meli

3

Jihhhaaa auf das es DER Zyklus wird liebes :***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

22

Was für ein perfektes Timing 😄 Alle Hände, Füße und was man sonst so drücken kann sind ganz feste gedrückt 🐷🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebes...
Was ist denn zur Zeit los bei dir... du hast aber auch scheise am schuh...
Ich werde für dein Kumpel eine Kerze anzünden :**

Und für dich erstmal schöne Träume gleich ;) hoffe das alles gut geht und meld dich danach flott...

Wir haben heute hochezeitstag... es geht uns wellness :)))

Ansonsten hibbel ich auf die biospie in einer Woche hin.

Wir haben völlig verbaselt gestern ein Kondom zu nehmen.. natürlich war mein ovu positiv..sodass gestern oder heut wohl Eisprung ist... wir sollten verhüten...aber nun ja... einfach mal alles um uns herum vergessen....kann man jetzt nicht ändern...

Heut wieder Gespräch und morgen auch... so viel sprechen :D wie ich das hasse

Ich drück euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Wenn einmal der Wurm drin ist... #schmoll
Manni will im Herbst seine Ferundin heiraten #gruebel

6

Und euch natürlich alles gute zum Hochzeitstag #herzlich und viel Spaß beim Wellness!
Wir sind nächsten Monat dran :-D

weitere Kommentare laden
4

Anstatt "Wert" sollte im Spruch "Weg" stehen...
Schon völlig neben der Spur... #kratz

8

Guten Morgen ,
Ich wünsche dir alles gute für die Spiegelung.
Wir haben heute 2. Folli Tv und Donnerstag wahrscheinlich PU
Lg Jasmin

9

Oh das mit deinem Kumpel ist ja furchtbar 😔 ich drücke ihm die Daumen und hoffe er erwacht bald..

Ich habe am Donnerstag Termin für immunologie und bin schon gespannt.

Alles gute für die Gebärmutterspiegelung liebe Hellcat 😊👍🏻

10

Guten Morgen!
Alles Gute für die GM-Spiegelung! 😬 hoffentlich kommst du schnell dran.

Drücke die Daumen für deinen Kumpel.

Bei uns liegt derzeit nichts an. Warte noch auf das Ergebnis von Killer/Plasma. Dauert aber noch 1,5 Wochen...

Euch einen schönen Tag 😎

12
Thumbnail

Viel Erfolg für die Bauchspiegelung auf das alles in Ordnung ist oder gemacht wird 🤗 und ich drück deinem Kumpel so fest die Daumen dass er wieder aufwacht 🙄😔😔😔 wie traurig......

Ich bin voll im WS Koller...bei tf+7 und ich sehe nur NOCH Schatten....überall 🙈 aber mehr eben auch nicht. Und hab mens Schmerzen 😏

13

Wieviel pu bist du ? Bzw was wurde transferiert ?

14

Blastos. Also pu+12.

15

Guten Morgen,

Viel Glück für deine Spiegelung 🍀. Ich drücke deinem Kumpel alle Daumen, dass er wieder aufwacht und alles wieder gut wird.

Bei mir steht nochmal Spätdienst an.

Liebe Grüße

18

Unser 3 GVnP Zyklus (Clomifen + Ovitrelle zur Unterstützung der Einnistung) ist leider negativ. Habe eben die BT Ergebnisse erfahren. Nun müssen wir schauen wie es weiter geht, wahrscheinlich mit IUI. Ich wünsche allen wunderschönen sonnigen Dienstag 🍀