Schnupfen durch Synarela

Hallo Ihr Lieben...Ich bin vor drei Tagen mit dem Synarela Nasenspray angefangen. Hölle ist das ein Zeug! Ich bin vorher schon leicht erkältet gewesen aber jetzt wo ich es zweimal täglich nehmen muss bekomme ich anschließend richtig schnupfen und muss niesen. Geht es euch auch so? Und kann es so wirklich wirken wenn ich mir ca. 15 Minuten später die Nase putze? Ist meine vierte icsi aber die erste mir Synarela.

1

Hallo, meine Liebe. 😘
Amen. :) habe auch Freitag angefangen damit morgens und abends...
Niesen. Nase zu. Kopfschmerzen und wie erschlagen müde. Ätzendes Zeug. Da würde ich mich fast lieber spritzen....
Viel Glück euch. :*

4

Guten Morgen. Gleich ist es wieder soweit... Mich grault es jetzt schon! Also da war mir die tägliche Spritze doch lieber als dieses fiese Zeug! Naja Augen zu und durch nech?!
😉 Ich hoffe das bringt auch was. Habe irgendwie immer das Gefühl als kommt zu wenig raus. Hast Du das auch?

7

Guten Morgen :*
Ja, das stimmt. Würde am liebsten auch immer 2 Stöße nehmen. Aber gut.
Schleimhäute nehmen tendenziell besser auf als die s.c Injektion.
Macht schon Sinn.
Und wissen schon was sie tun 👌
Eine Woche ist bald um.... Haha.
Denken wir positiv.

Weißt du schon was du zurück nehmen willst?

weitere Kommentare laden
2

Mir ging’s nicht so, habe es auch schon zwei Zyklen genommen und hatte keine Probleme damit 🤷🏻‍♀️

5

Du Glückliche 😁 Ich finds echt fies das Zeug!

3

Ich hatte Symptome wie bei einer Nasennebenhöhlenentzündung und musste es am Ende absetzen. :-(

6

Oha und dann hast Du etwas anderes bekommen?

9

Ja, ich hab dann Decapeptyl gespritzt.

11

Bekommst du Bltg durch das Synarela?