Bitte um Erfahrung!😊

Hallo!
Im Juli starten wir ja in den 6ten Geschwister Kryo Versuch und mein Arzt will es mal mit einem natürlichen Zyklus probieren!
Jetzt sind meine Zyklen seit Jänner 24-26 Tage lange und meine GMSH ist immer etwas mau, auch mit Medis!

Wie sind eure Erfahrungen mit natürlichen Kryos?

Danke!
Lg Aida

1

bei mir hat sich die gmsh im natürlichen zyklus nen hauch besser aufgebaut als unter medis. ich kämpfe auch immer mit der höhe.
versuchen kann man es auf alle fälle!
mein arzt hat mir damals auch erklärt, falls man sieht, dass es im natrülichen zyklus nicht gut aufbaut, kann man immer noch anfangen die medis dazu zu nehmen.
schwanger wurde ich daweil so u so nicht (aber der transfer im natürlichen zyklus war mit nem blasto "eingeschränkter qualität").
lg u alles gute!!!

2

Danke für deine Antwort!
Dann werde ich mal mit viel Hoffnug rein gehen!✊😀

3

Hallo Aida,

Ich hatte alle Kryos im natürlichen Zyklus, einmal sogar mit GonalF Unterstützung... Schwanger wurde ich mit dem 6TF (4. Kryo)

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

4

Danke für deine Antwort!
Stimmt mich positiv!😊👍