soll ich mir sorgen machen?????

Tja,wie gedacht war mein test nicht stark genug von der Linie her.... negativ.
Also sozusagen.....war wahrscheinlich biochemische ss....oder nicht man weiß nicht genau ....und alles wegen der schei....testerei!!!!! ich hab schon geheult,jetzt schäume ich vor Wut! :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

HCG 4.....erste mal in meinem Leben nicht 0 ! SStest(pipitest)heute früh- genauso starke Linie wie gestern #klatsch#kratz#aerger#aerger#aerger
Die Ärztin-total verwirrt.... hab seit Fr 4 Test von 3 verschiedenen Firmen gemacht....bei allen war 2.Linie-stärker oder schwächer,tendez von Fr bis gestern steigend,heute früh Test genauso stark wie gestern,Testamed ganz leichte 2 Linie....Was soll das?!?!?!
Ich habe ihr alle Test gezeigt,sie meinte,dass sie alle Linien sieht,dass es total bekloppt ist....von BT sagt sie :auf jeden Fall zu Einnistung gekommen,aber dann nix mehr...von Tests-weiß sie nicht....Sie macht mir natürlich keine Hoffnung,ich mir auch nicht,aber jetzt sind wir ein wenig beunruhigt,dass es sich eventuell nicht da eingenistet hat,wo es sollte...?#kratz Muss bis morgen früh die Medis nehmen und nochmal 10er test machen-oder am besten 2....wenn blütenweiß-alles abstellen.Wenn wieder Linie kommt-nochmal am Mitt oder Do zu BT um zu schauen ob es brav richtung Null gegangen ist...
Das ist schon wieder so typisch für meine Leben-erste mal in meinem Leben ist endlich da was passiert ,um sofort wieder zu sterben :-(#schmoll

1

Huhu

Also ich kann dir sagen bei 4 ist def. Was da gewesen. Urin hinkt dem hcg im blut etwas hinterher.
Meine tests waren auch minimal positiv und blut hcg war bei 7....
Dachte es wäre ein abgang.
Aber es stellte sich eine elss heraus....
Muss bei dir nicht sein schon klar :)
Was ich sagen will- hab es im auge 😊
Hcg sollte gegen 0 gehen :)

3

#zitter#zitter#zitter
jetzt kriege ich angst ... finde toll von ihr,dass sie sich da auch so reingehängt hat und das nicht auf die leichte Schulter genommen hat... ich glaube,dass ich iwann zwischen Mitt und Fr doch nochmal zum BT fahre um ruhig schlafen zu können....
Ist bei dir alles gut verlaufen mit der elss ? musste man was machen? Wie schnell konnte man das dann sicher festellen?

12

Ne brauchst keine angst haben. Lass nur kontrollieren das hcg gegen 0 geht....
Ja also vei mir ist det hcg dann wieder rasant gestiegen... war seltsam kannst in meiner vk nachlesen:)
Mittlerweile hab ichs überstanden 😊wurde dann nach langem hin und her mit methotrexat behandelt 🙂

2

Ich hatte das in meinem vorletzten Versuch auch. Test leicht positiv und HCG bei 6,....
Es war letztendlich ein Einnistungsversuch oder eine kurze Einnistung mit schnellem Abgang. Sowas kommt leider auch vor.
Habe dann u.A. die Gerinnung kontrollieren lassen und beim letzten Versuch ab TF Heparin und ASS bekommen. Musste das bis Ende 12. Woche nehmen.

Kann deinen Frust total verstehen, aber sowas passiert leider nicht gerade selten.

4

Danke,das haben wir längst alles kontrollieren lassen .Ich nehme schon seit letzten 3 oder 4 Versuchen Clexane 60 und ASS 100....hab störung an 2 Faktoren,iwelche Mutation und iwas da noch....
Hab bis jetzt leider nicht viel geholfen....:-(

5

Fühl dich gedrückt! Bei mir war heute auch BT, hatte einen hcg von 15,6, also auch keine Hoffnung mehr.
2 Versuche, 2 mal schwanger und dann plötzlich vorbei, ich werde nun alles testen lassen, was möglich ist.
Alles Liebe für dich
ILVY

6

#liebdrueck fühl dich auch gedrückt!! aber vielleicht sollst du noch nicht die Flinte ins Korn werfen....du bist doch immerhin ss....vielleicht ist das ein Bummler und es ergibt sich noch was....#kratz
Ich hatte schon 6.ICSI's....nie nur eine Spur von Einnistung-bis jetzt...
Wir haben schon alles abgeklärt....SG hat sich eigentlich gebessert,die Embryonen war diesmal meeeega,alle haben geschwärmt...mir ging es sehr gut,ich bin in allen meinen kleinen Baustellen gut eingestellt...alles war perfekt,beste Vorrausetzungen!Keiner kann sich mittlerweile erklären,warum das nicht klappen will...immerhin gab es jetzt mindestens eine Einnistung...:-(

7

Nachdem heute TF+14 ist und die Urintests schwächer geworden sind, gibt es keine Chance mehr-leide.
Aber ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben💪

weiteren Kommentar laden
9

Hört sich leider nach fehlgeschlagender Einnistung an.

Jedes Labor ist anders ber bei uns ist alles kleiner 5 negativ. Tut mir leid. Da urin mich hinkt werden die test noch etwas anzeigen.


Ganze viel Glück fürs nächste mal.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

10

fühl dich gedrückt 😢

11

Danke!!! Ihr seid so lieb,danke für die Unterstützung#liebdrueck