Sorry für eine dumme Frage...

Liebe Frauen hier im Forum

Ich befinde mich in der 2. ivf. 1 Tag früher als geplant findet die pu statt, da 2 Follikel heute bei 19 u 17 mm, 1 bei 13mm war.

Nun habe ich noch Stimulationsmedis übrig.

Ich frage mich, ob ich diese in 1 natürlichen Zyklus einsetzen kann, damit vielleicht 2 Follis heranwachsen. Erhöht das die Chance einer SS?
Oder totaler Schwachsinn? Ich würde ja hier den ES nicht auslösen, habe noch natürliche ES.

Springen tut ja dann nur 1 Ei oder?

Tut mir leid falls das totaler Schwachsinn ist ...

Lieben Dank trotzdem
Joyce mit Bub & 4🌟

1

Geht theoretisch, wäre dann GVNP.

Aber das sollte schon überwacht werden, wenn du zu viele Follis bekommst, die auch springen können, hast du das Mehrlingsrisiko (und damit sind nicht nur Zwillinge gemeint) und es muss ausgeschlossen sein, dass du Zysten hast.

Es wäre eher abzuraten, außer deine Kiwu-Klinik macht es als GVNP mit.

LG Luthien mit ⭐

2

Aber es klappt jetzt einfach mit der IVF 🍀🍀🍀

3

Dank Dir Luthien 🌷
Ja es wäre toll wenn sie wieder 2 punktieren u sich befruchten lassen würden wie beim letzten Mal.
Ich glaub aber mein Körper mag nicht mehr..

Liebe Grüße 🦋

4

Nicht aufgeben, vielleicht sind es genau die 2 richtigen😘