Heute BT: Ich bin schwanger!

Ach, ich bin so glücklich! Heute an PU+23/TF+19 ENDLICH BT in der Kinderwunschklinik. Ich bin wirklich schwanger!

Wenn ich nicht irgendwann vorher getestet hätte, wäre ich irre geworden. Seit 01.05. ist mir schon übel, mein Kreislauf macht, was er will und ich schwitze immer wieder. Aber ich beschwere mich nicht, ich bin schließlich schwanger! 🎈🎊🎉

Nächste Woche Donnerstag wird der erste US sein.

Ein schöneres Geschenk zu meinem 40. morgen, hätte mir niemand machen können.

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊

23

Lieben Dank!

2

Wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀🙏🏻

24

Danke schön!

3

Herzlichen Glückwunsch!!!!

25

Vielen Dank!

4

Gratuliere!! 🤗🤗
Du machst mir Hoffnung, werde nächsten Monat auch 40 und wir sind gerade beim Geschwisterprojekt!!

Lg

26

Vielen Dank!

Ich drücke Dir fest die Daumen. Toi, toi, toi!

5

gratuliere euch vom ganzen herzen!!! #herzlich
alles alles gute für die Schwangerschaft!!! #klee

27

Vielen lieben Dank!

6

Gratuliere! 🥰👏
Das macht mir Mut! Bin auch 40

28

Danke schön!

Ich drücke Dir fest die Daumen!

48

Dankeschön 😘

7

Ich gratuliere dir ganz ❤️lich ☺️

29

Herzlichen Dank!

8

Das ist großartig, ich freue mich riesig für dich. Genieß diese Zeit und auch dieses Gefühl. Alles Liebe und Gute

30

Danke, Danke!

9

Glückwunsch liebes 😘🙏

31

Herzlichen Dank!!