Ergebnis BT..

Hallo zusammen,
wie schon erwartet, ist das Ergebnis mit einem hcg von 15,6 an TF+14 nicht gut ausgefallen.
Wir haben nun am Freitag nächste Woche ein Gespräch, wie es weitergehen soll.
Bisher 1. Icsi-positiv aber MA in ssw8
1. Kryo auch erst positiv, dann sinkt das hcg...
Was würdet ihr alles untersuchen lassen?
Genetik wurde gemacht, ist unauffällig. Immunologie, etwas wurde noch nicht untersucht..
LG Ilvy

1

Hi Ilvy,
Das tut mir leid mit deinen vorherigen Versuchen! Lass dich erst mal drücken. Hast du Blastos zurück bekommen? Es gibt doch sicher noch Hoffnung, oder nicht ? 🍀

Zu weiteren Tests kann ich dir leider nichts sagen.

Glg, June

2

Dankeschön 😘
Ja, wir hatten von 4 EZ drei Blastos. 3AA, 4AA und eine 2AB.
Es wurde immer eine eingesetzt, die 2AB liegt noch auf Eis.
Ich möchte nun alles untersuchen lassen, was möglich ist und dann noch einen Frischversuch starten. Bei uns in Ö wir nur bis zum 40 Lebensjahr ein Teil der Kosten übernommen...

3

Das kenne ich, mein Mann ist über 50, daher sind wir Selbstzahler.
Hab grad auf eigenen Wunsch nach dem 2. Negativ Killer und Plasma untersuchen lassen... warte noch auf das Ergebnis.

Möchte vorher auch möglichst viel klären lassen...

Würde an deiner Stelle auch alles an Frischversuchen machen, was noch gezahlt wird und lieber mehr Blastos Einfrieren lassen. Eine Kryo ist ja wesentlich günstiger... 🤔

4

Hallo bin gerade in der gleichen Situation meine Klinik will aber nochmal einen Bluttest am Donnerstag und ich muss zusätzlich Progesteron spritzen. Ist bei dir keine Chance mehr?
Ich weiß ja das der Wert alles andere als gut ist aber wenn der Arzt meint nochmal schauen dann halt weiter;)))
Liebe Grüße

5

Nachdem der Wert gesunken anstatt gestiegen ist hab ich keine Hoffnung mehr.

6

Oh ach so klar tut mir leid. Denke wird bei mir auch so sein. Viel Glück für das nächste Mal