Erfahrung biopsie killer- plasmazellen

Määädels,

Nächste wiche ist endlich die aller aller letzte Untersuchung...
Die endometrium Biopsie auf natürliche killerzellen und Plasma zellen steht an.
Da meine Uni Klinik es erst seit kurzem macht wollte ich eure Erfahrungen mal höhren.
Ich soll am Morgen 2 cytotec vaginal nehmen um den mumu zu öffnen...

Erzählt mir wie war es bei euch ? Cytotec vorher ? Die Biopsie an sich und vor allem danach...

Vor Schmerzen etv habe ich keine Angst... da bin ich abgehärtet.

Unsere ergenkise werden nach Jena geschickt. Wie lange habt ihr drauf gewartet?

Drück euch doll

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

1

Hey,

ich hatte die Biopsie 2016 mittels einer Gebärmutterspiegelung. Die Spiegelung war recht schmerzhaft ohne Narkose, die Proben entnehmen habe ich kaum gespürt. Allerdings musste ich keine Medikamente davor nehmen. Nach der Biopsie hatte ich eine kurze Schmierblutung, aber das wars.

Eingeschickt wurde es auch nach Jena. Ich glaube das Ergebnis war nach 4 Wochen da, genau weiß ich das aber nicht mehr.

Bei mir waren die Killerzellen deutlich erhöht, nach Intralpid wurde ich dann erfolgreich schwanger.

lg Luna

3

Ja fantatsich ...

Danke für deine Erfahrung;***

6

Ich hoffe sie finden etwas dass sich gut behandeln lässt, so dass du auch ganz bald dein so verdientes Wunder im Arm halten kannst 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich musste nix vorher nehmen. Hatte nur die Biopsie inklusive era. Fand das alles nicht schlimm. Hat halt einmal gepiekst bei der Entnahme aber war kein Thema. Danach aufgestanden und nach Hause. Hatte hinterher auch keine Beschwerden. Musst du gar keine Angst vor haben.

Bei mir war alles ok

4

Angst hab ich auch gar nicht... wusste halt nir nicht genau wie es abläuft...

Schön ds bei dir alles gut war..

Alles liebe für die Zukunft

5

Ist wie ein embryotransfer.

Ich musste wegen Weihnachten 4 Wochen warten

weiteren Kommentar laden
10

Hi Meli!

Ich habe es im Oktober 2017 machen lassen und musste 7 Wochen aufs Ergebnis warten. Aber inzwischen scheint es ja nicht mehr so lange zu dauern. Medikamente musste ich keine nehmen. Bei mir waren die Killerzellen leicht erhöht. Alles Gute!

11

Hallo mausl...

Was hast du dann genommen wegen der erhöhten kz?

Komisch das niemand was nehmen musste aber 2 cytotec werden ja nicht schaden ...

Was macht die Immunisierung?

14

Hey Süße,

Ich habe dann immer 10 mg Prednisolon ab TF genommen. Waren aber auch nur leicht erhöht (313, ab 300 ist erhöht.) Ein Zyklus habe ich 20 mg genommen, weil RF mir das empfohlen hatte (im Blut bei ihr waren die Killerzellen aber normal.) Einmal ganz ohne.

Die Immunisierung ist angeschlossen, hatte Dienstag vor ner Woche die zweite. Denke, dass ich morgen meine Tage bekomme, hatte heute morgen schon Schmierblutung, dann geht's wieder weiter 😄.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo Meli,
Hatte Freitag die GMS mit Biopsie.

Musste 2 Abende vorher eine Vaginaltablette zur Desinfektion nehmen. Dann normale GMS ohne Medis. Es zwackt mal kurz und Schmierblutungen hatte ich ca. 3 Tage ganz minimal.

Anschließend nochmal mit der Kamera die GM Höhle befahren. Da hat das Blut der Entnahme etwas gestört. Aber da man dabei gespült wird ging es nicht anders herum. Die Killer/Plasmazellen waren wichtiger.

Danach wieder zur Arbeit, alles halb so wild.

Ergebnis soll 14 Tage dauern. Plasma macht meine Klinik selbst, Killerzellen nach Jena.

Lg und viel Erfolg dass nichts gefunden wird... 😉

13

Ach super süße...

Ich danke dir für die Worte...

Gms wird nicht gemacht das hab ich alles schon mehrfach durch .. ist wirklich nur die Biopsie...

Ich drück dir die Daumen süße

16

Ich habe in 2 Wochen eine Gebärmutterbiopsie. Ich soll vorher aber keine Medikamente nehmen. Die Klinik meinte nur, ich könne vorher ne Ibu oder Paracetamol nehmen wegen der evtl. Schmerzen.

17

Ich danke dir meine liebe ... dann viel Glück

18

Hallo liebes,
Bei mir war es auch ganz normal auf dem gyn-stuhl, ähnlich zum Transfer. Ich musste vorher nichts nehmen/einführen.

Probenentnahme war leicht unangenehm, ähnlich wie Mensschmerz und hinterher zwackte es ordentlich. Die Gebärmutter mag es halt nicht, wenn man sie ärgert. Aber alles überhaupt nicht schlimm.

Drücke dir die Daumen!