Update:1. Folli TV

Komme gerade vom 1. Folli TV
Ärztin ist sehr zufrieden...
Rechts waren ca 8 Follikel mit einer Größe von 13-14mm zu sehen. Links ca 5 Follikel in der Größe von 13-14mm... Beidseitig aber auch noch mehrere kleinere.
Soll jetzt Gonal F auf 175IE reduzieren und am Mittwoch nochmal zur Ultraschallkontrolle. Wenn alles gut läuft ist Freitag Punktion.😇

Ärztin hat aber auch schon angesprochen, dass es sein kann das wir diesen Zyklus keinen Frischtransfer machen können wegen der Gefahr der Überstimulation 😩
Das würde man dann bei Punktion entscheiden 😅

Wir hoffen natürlich das Beste. Erstmal bin ich froh, dass meine Eierstöcke so gut auf die Stimulation angesprochen haben. Und alles weitere werden wir dann sehen.
So eine Überstimulation hat ja doch auch genug Risiken 🙈

Weiß jemand wie das dann mit der Abrechnung bei der Krankenkasse läuft? Weil Kryokonservierung und die Übertragung sind ja eigentlich Selbstzahlungsleistung??
Aber wir können ja eigentlich dann nichts dafür, dass man keinen Transfer direkt machen kann 🙄😳

1

Das klingt doch super. Bezüglich KK hab ich keine Ahnung, weil Ö und D anders arbeiten. Überstimulation kenne ich nur von einer Freundin, die hat dann auch gewartet. Viel Glück

2

Dankeschön. Bin auch richtig Happy über das Ergebnis 😇

3

Hi,
ui willkommen im Club. Hatte am Freitag mein 1. FolliTV und von der Anzahl her fast identisch mit deinem. Ich muss Mittwoch auch nochmal zum 2. US und werde wahrscheinlich auch abends auslösen und Freitag ist dann Punktion.

Ich drücke dir die Daumen das du keine Überstimu hast.

Mit der Abrechnung kenne ich mich auch nicht aus hatte glücklicherweise noch nie eine Überstimu. Ich denke aber das du dann bei der Kryo trotz allem alles selber zahlen musst.

Viel Glück weiterhin.

4

Danke. Ich drücke dir auch fest die Daumen. Ich denke einfach positiv. Entweder es passt alles und wir machen einen frischen Transfer und wenn nicht halt eine kryo nächsten Monat.
Ändern können wir es so oder so nicht. Aber die eigene Gesundheit ist dann doch wichtiger. Dann lieber noch einen Monat warten 😅😇

6

Danke.
Genau immer positiv denken. Der "Natur" seinen Lauf lassen. ;-)
Ja das mit dem Warten ist ja immer so eine Sache. #rofl


Toi Toi Toi ;-)

5

Hej das sind ja klasse Nachrichten! Leider weiss ich nicht wie das in Deutschland mit der KK läuft!

7

Ja mit so viel Ausbeute hätte ich wirklich nicht gerechnet. Bin schon ganz gespannt was dann der 2. Folli TV am Mittwoch präsentiert 😂😅

8

Erfahrungsgemäß wird es noch besser :)

weiteren Kommentar laden