Ich hoffe es reicht pu + 14

Heute morgen der presens an pu +14 hätte gedacht zeigt schon mehr an aber wenigstens etwas;)) mal sehen was der Bluttest ergibt hoffe was positives

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

2

Das reicht! Linie klar und deutlich erkennbar 🙂 meine musste man raten an dem Tag und bin trotzdem schwanger.
Herzlichen Glückwunsch also 🥳

3

Danke!
Du machst mir grade ein bisschen Mut. Meiner ist gestern pu+12 kaum zu erkennen 🙈

5

Da war meiner auch fast nicht zu sehen;))))

4

Der ist super

6

Ich hatte pu+14 hcg 85🤗 und sah auch so aus ❤️

10

Oh schön ich hoffe es aber im Moment steck ich im vollen Gefühlschaos

7

Dachte ich muss mal kurz hierüber schauen, was es Neues von dir gibt😉 Es scheint weiterhin in die richtige Richtung zu gehen 👍 Wann hast du Bluttest? Heute?

Lg Tamia ET -3

8

Ja war schon etz heißt es warten

9

Ich bin voll am durchdrehen mal gutes Gefühl und dann alles mies und denk des wird nix die rufen an und sagen leider nicht;(((

weitere Kommentare laden
22

Hatte an PU+14 nur 37.
... Sie sagten mir ist nicht intakt und es hielt natürlich auch nicht.
Sie sollten so fair sein und keine falschen Hoffnungen machen bei so niedrigen Werten.
Tut mir leid.
:(

23

Klar ich weiß ja das der Wert mist ist aber der Arzt ist eine Koryphäen auf dem Gebiet er sollte schon einen Grund haben

24

Bin eben immer ein Freund von klaren und ehrlichen Worten.
So halte ich es mit "meinen" Frauen im Kreißsaal auch immer....

Hatte mich auch an jeden Strohhalm geklammert und noch genadelt und homöopathisch alles eingeworfen und mehr Utro genommen und und und....
Aber hatten alle recht. :( so weh es tat.
Wünsche dir alles alles Liebe!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen