TF+7 neue Hoffnung 🥰

Thumbnail

Nachdem ich gestern schon aufgeben wollte, strahlt mich heute doch tatsächlich ein zweiter Strich an 🤗 ich kann es gerade noch gar nicht fassen und hoffe dass das kein Ausreißer war und die nächsten Tage so weiter geht.
Bin übrigens im natürlichen Kryozyklus bei TF+7 einer expandierenden Blasto.
Liebe Grüße
Das Schnabeltier mit Hoffnung bei TF+7 und 2⭐️im Herzen

1

Huhu, das ist ja schön :)
Mir geht es heute so wie dir gestern 😅
Meine Tests sehen ähnlich aus nur einen Tag versetzt. Ich hoffe meiner sieht morgen aus wie deiner heute 🙈
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück

5

Danke dir 😊 ich drück dir die Daumen dass deiner auch so toll dich morgen anstrahlt 🍀
Wie weit bist du und was hast du zurück bekommen?

12

Dankeschön
Ich bin pu+13 🙈 und habe zwei blastos zurückbekommen...

2

ohhh wie toll! der sticht einem ja wirklich gleich ins Auge! freu mich riesig für dich!
drücke weiterhin ganz fest die Daumen! #klee

7

Vielen lieben Dank und bei dir wird das sicherlich auch direkt was im Kryozyklus 🤗

3

Na das sieht aber schonmal gut aus! Ich halte weiter die Daumen:)

8

Danke dir 🤗

4

Huhu, ich drück alle Daumen. Bin Tf+6 aber teste nicht. Hast du denn irgendwas gemerkt bis jetzt? Freitag werd ich drauf pinkeln.

Ich bin aber auch im künstlichen Kryo Zyklus mit 2 Blastos.

6

Vielen Dank 😊
Bisher nix außer meine Brustwarzen haben gestern Abend bisschen gebrannt da meinte mein Mann „das ist doch ein gutes Zeichen oder?“ aber das kann auch einfach vom Progestan kommen 😉
Viel Erfolg dir am Freitag 🍀

9

Oh das macht Hoffnung. Hab mir bei TF +6 auch ein negativ abgeholt und mich seither nicht mehr getraut. Ich habe aber auch inzwischen das Gefühl, dass meine Tage kommen wollen. Viel Glück an alle weiterhin 😊🍀

14

Danke, und dir auch viel Glück 🍀 wie weit bist du jetzt?

17

Ich bin jetzt bei TF +8.. Aber teste erst wieder in einigen Tagen. Ich habe morgen PU +14. Irgendwie glaube ich nicht das es geklappt hat. Habe immer wieder das Gefühl das die Periode kommt. Mehr stechenden Schmerz, statt ziehen. Dasb Otrugest unterdrückt die Periode auch. Wäre aber trotzdem noch für eine schöne Überraschung offen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. 🍀💚 LIEBEN DANK!

weitere Kommentare laden
10

ooooh das sieht guuuuut aus! #verliebt
ich drück dir die daumen dass es sich guuuuuuut festhält 🍀🍀🍀

lg, fluffy mit hoffnung im bauch 💕

15

Vielen Dank und ich hoffe ich kann auch bald wechseln. Dir eine tolle Kugelzeit 🍀

18

danke 😊

11

Das sieht prima aus 😊👍🏼 Glückwunsch

13

Das ist super! 👏
Viel Glück, dass es weiter steigt
💖🍀💖🍀💖🍀

16

Ich danke dir und hoffe, dass diesmal alles gut geht a la alle guten Dinge sind drei 😂