🐾Hibbelpost am Montag🐾

!Wunder beginnen immer dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben als unseren Ängsten"

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Um 13.30 Uhr darf ich in der KLinik anrufen und fragen, wann ich morgen zur Gebärmutterspiegelung kommen darf... Ich hoffe auf einen späten Termin, ich muss vorher noch was arbeiten...

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen Termine #klee#herzlich#klee#herzlich

1

Guten Morgen 🙃 also mein Test von heute früh tf+6 pu+11 ist negativ.😔 3.icsi so gut wie gescheitert. Und ich werde wiedermal mit den innovita Schatten bestraft 🙄 selbst bei Wasser.

3

Hallo liebes! Ist es denn nicht zu früh um schon das Handtuch zu werfen? Manchmal baut sich hcg erst später auf...und vor PU+ 14 würde ich persönlich noch immer hoffen !

5

Siehe auch den post von das-Schnabbeltier drüber. Die hat gerade bei TF+7 positiv getestet obwohl gestern noch negativ war. Also ich sag ja- bis PU 14 ist noch alles drin !

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen. Was ein schöner Spruch! #herzlich

Ich müsste meinen ES jetzt die Tage haben. #huepf
Kontrolliere nicht lasse es wild drauf ankommen. So ganz clean von Hormone bedankt sich meine Gesichtshaut auch. :-D

Gleich muss ich mit meinem Hund noch zum Fäden ziehen. Endlich kein Kragen mehr. Sie hatte vor 1 Jahr eine Kreuzband op wo eine Platte eingesetzt wurde, die musste wieder raus. Noch ist alles sehr gut. Aber ich schreie es nicht zu laut. Wenn ich was gelernt habe in den letzten Jahren dann das. :-D

Ich hoffe du bekommst deinen gewünschte op Termin. Drücke die Daumen!

Gelini mit #stern im #herzlich

4

O Liebe hellcat! Morgen ist es also endlich so weit! Dann ist wieder ein Schritt vorwärts getan!

Ich habe heute das erste Progesteron reingeschoben:/ das Zeug ist echt so bääää.
Aber notwendig um alles gut vorzubereiten für meinen TF am Mittwoch:) bin schon Mega aufgeregt:)

7

Das das Zeug ist wirklich schrecklich 🤭🤪 aber leider notwendig! 😬

9

es freut mich riesig, dass dein tf stattfinden kann! #huepf
drück dir ganz fest die Daumen!#klee

weitere Kommentare laden
8

Viel Glück für morgen:)

Ich hab die letzten Tage eine Testreihe angefangen. Aktuell bin ich bei pu+13. gestern und vorgestern war ein Hauch einer Linie zu sehen und heute nichts. Gestern hatte ich auch leichte Schmierblutungen.
Bei meiner elss hatte ich ähnliche Blutungen. Freitag ist bt und weiß grad nicht was ich von den Tests halten soll 🙈
Lg

10

Guten Morgen,

Ich bin gerade zurück vom TF. Ein 8 Zeller in a Qualität und ein 7 Zeller in B machen es sich nun hoffentlich gemütlich. Der Arzt war sehr zufrieden mit uns.

15

Wohhhooo!Das klingt doch total vielversprechend! Ich geselle mich am Mittwoch dazu. Aber ich fühle mich jetzt schon wie in der WS und hibbel total!

16

Dankeschön. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Mittwoch

11

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️,

nach einem Zyklus von 59 Tagen ist dann am Samstag endlich die Mens eingetroffen. Am 31.05 ist dann Zystenkontrolle in der Kiwu und dann geht es mit der Kryo los.
Ansonsten muss ich gleich los zum Spätdienst. Motiviert bin ich noch nicht 😅.

Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Wepse

17

OMG: 59 Tage!!!
Du Arme...! Das ist ja malmend blöde, so ewig warten zu müssen...
dann darf jetzt aber auch keine Zyste zu sehen sein!!

12

Huhu zusammen,
ich war heute beim ersten Folli-TV im meinem zweiten ÜZ mit GvnP. GS war nur bei 4mm, dafür zwei Follikel (einen auf jeder Seite) mit je 8,2mm. Das ist schon viel schneller als beim ersten ÜZ und ich kann direkt weiter erhöhen.

Bei so vielen von euch habe ich gelesen, dass wenn GvnP Erfolg brachte, es beim 2. Zyklus klappte. Ich bin total optimistisch, aber ich versuche das abzustellen, damit ich nicht enttäuscht bin ;-)

Aber egal, ich bin gut drauf und ich wünsche allen, die heute auch Termine haben, dass es euch danach genauso geht :-)

GLG, Malou

Top Diskussionen anzeigen