Heute 1. Folli TV

Ihr lieben heute habe ich nach 6 Tagen Stimulationabehandlung meinen ersten Folli TV 🤗 ich bin total aufgeregt.... Hoffe das die Follikel schön gewachsen sind und dann in den nächsten Tagen die Punktion stattfinden kann 😇😉

1

Viel Erfolg, halt uns auf dem Laufenden

4

Vielen Dank 😇

2

Viel Erfolg ! Daumen sind gehalten:)

5

Dankeschön 😇

3

Viel Erfolg! Denk an dich ;-)

6

Danke, dass ist sehr lieb 😇

7

Ein kleines Update zum 1. Folli TV 😇

Also Ärztin ist super zufrieden. Rechts sind es ca 8Follikel mit einer Größe von 13-14mm und links ca 5 Follikel auch mit 13-14mm und auf beiden Seiten noch ein paar kleinere. Soll gonal F jetzt auf 175IE reduzieren und am Mittwoch nochmal zur Ultraschallkontrolle. Wahrscheinlich dann Mittwoch Abend auslösen und Freitag ist Punktion.

Ärztin hat mich aber auch schon darauf vorbereitet dass es sein kann, dass diesen Zyklus kein Transfer stattfinden kann wegen Gefahr der Überstimulation😩. Aber das würde sich dann bei Punktion entscheiden. Jetzt heißt es wieder Mal warten. Wäre zwar schade wenn es diesen Monat mit einem Transfer nicht klappen würde, aber Überstimulation hat ja auch seine Risiken 🙈

8

Hey,
Das klingt doch super :-) ich hoffe, dass es bei mir übermorgen auch so ne gute ausbeute gibt... Ich stimuliere allerdings von Anfang an nur mit 175 Einheiten. Mit wieviel hast du gestartet?

9

Hab mit 200IE gestartet. Hab aber heute Nachmittag einen Anruf bekommen nachdem die Blutwerte fertig waren, dass ich doch auf 225IE erhöhen soll.
Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden