Kryo Ovitrelle

Hallo ihr lieben,

Ich hab am Donnerstag den 1. Kryoversuch. Eigentlich sollte ich gestern die Ovitrelle nehmen. Hab diese aber nun vergessen und heute früh kurz nach 5 Uhr gespritzt.
Ist das sehr schlimm und muss ich mir Gedanken machen?

1

Hallo. Bei mir war die Ovitrelle immer ganz genau an eine Zeit gebunden, weil die ja den Eisprung auslöst und das muss mit dem Transferzeitpunkt passen. Ruf unbedingt heute deine Klinik an! Vielleicht muss der TF verschoben werden. Die werden dir das schon genau sagen ob es ok ist mit dem Zeitpunkt! Viel Erfolg!

2

Danke für deine schnelle Antwort. Ich könnte mich wirklich Ohrfeigen. Sonntags wäre der Zeitpunkt egal gewesen,meinte die Ärztin

3

Sei nicht so hart mit dir liebes! Das ist schon echt viel mit dem ganzen Spritzen. Ich hab mir immer einen Wecker im Telefon gestellt der mich daran erinnert hat so 20 min vorher.

4

Und konnte der Arzt den Termin schieben? Halte die Daumen dass es sich gelöst hat!

5

Es war zum Glück noch alles im Rahmen.
Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen 😅

Top Diskussionen anzeigen