IVF Erfolgsrate rechner

hier gibts einen rechner für die erfolgsrate bei einer ivf http://www.ivfpredict.com
schade bei mir sind es nur 19% pro versuch :-/

1

Huhu,

bei mir kam 30 % raus... aber was soll mir das jetzt sagen? Ich würde nicht zu viel auf sowas geben und mich schon gar nicht davon runterziehen lassen!
Viel Glück für dich weiterhin und liebe Grüße, Winny 🍀🍄

2

12,5... wow ;)

3

Hallo,
ich hab auch nur 19,3 % laut dem rechner...
hab aber auch schon 6 transfers hinter mir und hab immernoch kein baby :(
chancen in % sind halt so ne sache....

liebe Grüße
Danii

4

13%? Nee den Rechner mag ich nicht :)

5

Ich hab 25,9%-theoretisch gut. Aber es werden so viele Sachen nicht berücksichtigt. ...
Trotzdem schöne Spielerei 😂

6

24,6%.. Trotzdem 75,4% die dem gegenüber stehen 😶.. Ich finde den Rechner auch zu allgemein.

7

Die Chance für meinen letzten Versuch lag laut Rechner bei 26,9 % und war erfolgreich! ☺

8

Ich glaub das ist Quatsch.

Bei mir kamen 32,6% raus -> was aber z.B. nicht berücksichtigt wird ist wie hoch der AMH ist. Viele Follikel man hat etc. Ich hab zum Beispiel einen AMH unter der Nachweisgrenze und da sind 32,6% sicher Quatsch...

9

Mein Mann sagt immer es sind immer 50 Prozent. Entweder positiv oder negativ :-)

10

vollkommen korrekt ;)