Hilfe: Seht ihr das auch? Bin verwirrt ­čśÉ

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
sind aktuell in Behandlungspause weswegen ich das Metformin abgesetzt habe. Mein Zyklus war vermutlich deswegen etwas l├Ąnger letzten Monat. Nun warte ich eigentlich auf meine Tage, da es bald in Urlaub geht und heute ZT 36 ist. Hatte Do/Fr etwas altes Blut am Toilettenpapier und das Kopfkino Hoffnung ging nat├╝rlich los. Nun der Test... Was sagt ihr dazu?
Bin kein Fan vom Tests, daher wei├č ich auch nicht, wann der ES war, aber normal war jeder SST bl├╝tenwei├č.
Vermutlich bleibt eh nur abwarten und evtl. werktet testen, aber musste das jetzt los werden ­čśą

1

Guten Morgen liebes,

Also f├╝r mich pers├Ânlich sieht der positiv aus, ich w├╝rde sagen herzlichen Gl├╝ckwunsch­čĄŚ

3

Das w├Ąre wirklich ein Wunder ­čĺĽ
Mal sehen, was der Test jetzt sagt ­čÖł

2

Einen sch├Ânen guten Morgen,

dieser Test sieht f├╝r mich eindeutig schwanger aus. :-)
Da sind zwei Striche und der 2. ist sch├Ân deutlich und rosa. ;-)

Ich w├╝rde mir so schnell wie m├Âglich Blut abnehmen lassen, damit du vor dem Urlaub noch Bescheid wei├čt. ;-)

4

Kann es mir gar nicht vorstellen ­čśů

Die Frage ist eher, ob ich dann ├╝berhaupt in den Urlaub darf, Langstreckenflug ­čÖł

5

Ja, das darfst du.
Habe mich dahingehend auch mal viel belesen.
Grundtenor ist: Ein Flug sorgt nicht f├╝r den Abgang eines Kindes.

Du kannst nat├╝rlich etwas eingeschr├Ąnkt sein, wenn du jetzt Progesteron nachschieben musst oder so.
Ich wei├č ja nicht, was du sonst noch f├╝r Medis nehmen musst im Falle einer Schwangerschaft?
Ich w├╝rde heute gleich zur Praxis├Âffnung zum Blutabnehmen fahren. :-) Das geht ja auch bei der normalen Gyn, muss nicht die KiWu sein, falls weiter weg.

weiteren Kommentar laden
6

Sieht doch super aus! Bin neidisch, w├╝nsch mir auch so ein Ergebnis

7

Schau dir mal meinen Steckbrief an, sind seit 2015 dabei und haben schon alles m├Âgliche durch ­čÖł
Deswegen bin ich irgendwie total ├╝berfordert und gleichzeitig hab ich Angst, weil nat├╝rlich wieder alles m├Âgliche passieren kann.

8
Thumbnail Zoom

So sieht es jetzt aus. Auf jeden Fall nicht bl├╝tenwei├č...

10

Das sieht doch sehr gut aus. Ich sag mal leise herzlichen Gl├╝ckwunsch!

11

Danke ­čÖĆ­čĆ╝

Top Diskussionen anzeigen