Morgen TF - kann ich noch irgendwas machen, um die Einnistung zu begünstigen?

Ihr seht ja meine Frage: was meint ihr? Ich würde so gerne was tun 🤪

1

Nein, nicht wirklich . Entspannung. Yoga soll helfen und Meditation.

7

Ach ja, immer diese verordnete Entspannung 😄🤪 da muss ich mir wohl echt mal Mühe gegeben- bin immer so in Action 🙈

10

Hat bei mir auch nicht geholfen, ich denke ruhig bleiben und es sich gut gehen lassen ist das einzige. Die Natur macht alles von alleine, wenn es passt. Alles Gute.

2

Hallo Liebes,
Magnesium, D3+K2 hoch dosiert sollen gut sein für die Einnistung und erst vor kurzen habe ich von ACC100 gelesen aber das würde ich vorher mit dem Arzt abklären.
Ansonsten einfach versucheb so entspannt wie möglich sein.

Ich drück dir die Daumen🍀🍀🍀

4

Sicher mit ACC100?

Ich sollte ASS100 (leichte Dosis Blutverdünner) nehmen in Absprache mit dem Arzt.

Liebe Grüße 🌻

5

Oh ja sorry, ASS100 meinte ich, ich weiß gar nicht wie ich auf ACC komme 🤪

weitere Kommentare laden
3

Hab morgen auch Transfer. Nehme D3 und K2 und Folsäure. Trinke Frauenmanteltee und überlege, ob ich Bryo nehmen soll. Viel Glück morgen . Lg

6

Hallo🙂
Ich habe Bryophyllum und Ass 100 (in Absprache mit dem Arzt) genommen und mir nach dem letzten Transfer eine AU für eine Woche geben lassen
Es war allerdings auch der wirklich allerletzte Versuch für mich, da wollte ich nichts unversucht lassen 😉

Viel Erfolg!!!!!!!

9

Bei uns ist es auch schon der vierte und ich weiß nicht, wann wir uns einen weiteren leisten können. Hat es geklappt?

13

Ja, ich bin jetzt in der 34.SSW. 🙂🙂
Es war der vierte Versuch.

Ich drücke dir von Herzen sämtliche Daumen

weiteren Kommentar laden
11

omega 3 zu dir nehmen 🙂

hier ein artikel dazu

https://www.ak-omega-3.de/presse/publikumsmedien/aktuelle-forschung-zeigt-omega-3-fettsaeuren-koennen-die-chance-erhoehen

viel glück 🍀

lg, fluffy mit hoffnung im bauch 💕

12

Oh danke, Omega 3 nehme ich schon seit einiger Zeit. Der Artikel klingt gut 👌

Top Diskussionen anzeigen