Blastozyste Qualität??

Thumbnail

Hallo Zusammen,
Nach einem Abgang in der 9. Woche versuchen wir es erneut mit einer Kryo. Ich mache mir etwas Sorgen, weil die Blastozyste nicht so gut aussieht. Was meint ihr? Muss noch 5 Tage warten mit testen... oh manno.

Eure Milka

1

Huhu,

die Blasto sieht doch super aus😍Ich finde sie ganz toll.
Positiv denken 😉
Viel Glück🍀

2

Danke, ich wünsch es mir so sehr...

3
Thumbnail

Guten Morgen. Erinnert mich an meine Blasto. Sie sieht super aus. Ich drücke ganz fest die Daumen. Anbei mal meine 5AA.

Lg Marina mit 🐛27+4💐

4

Es tut super gut, ein paar positive Feedbacks zu bekommen. Die Wartezeit ist einfach immer furchtbar... vielen Dank. Deine Blasto sieht super aus. Und bei 27+4 hast du es ja auch bald geschafft. Was wird’s denn?

5
Thumbnail

Ja nach 6 Jahren und dann schlussendlich der 1. Icsi hat es geklappt. Und es ist ein Ü-Ei 🥰 Anfang August wissen wir mehr, aber es läuft soweit sehr gut und Baby wächst fleißig 😍. Alles Liebe

weitere Kommentare laden
7

Die sieht doch gut aus #verliebt Außerdem sind es sowieso nur Momentaufnahmen, sie entwickeln sich ja noch weiter. Wenn man sich ein Time lapse Video anschaut und einfach mal auf Pause drückt kann man das total gut sehen. Einen Moment z.B. mit Fragmentierungen und den anderen Moment wieder anders :-) LG und ganz viel Glück