Kryo mit Blasto Testreihe und CB Digital

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich brauche mal eure Erfahrungen und Meinungen.

Ich habe an TR + 7 ( mit 2 Blastozysten) mit dem CB Digital „schwanger 1-2“ Wochen getestet. Habe mich total gefreut :)

Jetzt an TR + 10 bin ich etwas verunsichert da der Digital immer noch 1-2 anzeigt. Doch laut der ganzen Foren und Internet Beiträge sollte er schon 2-3 anzeigen. Bin ja heute in der 5 Woche ( 4+ 1) und der ES (Start Progesteron) war vor 15 Tagen. Anhand der Testreihe werde ich auch nicht wirklich schlauer. Eher im Gegenteil 😐

Immer diese Achterbahnfahrt der Gefühle 🤪😝

Ich freue mich über eure Erfahrungen. Was denkt ihr ???

Bt ist erst am 17.05

Wünschen euch einen schönen Sonntag 🌸

1

Hm komisch, denke schon auch er hätte 2-3 anzeigen müssen, aber manchmal sind die Unterschiede so klein, vielleicht zeigt er morgen an. Vielleicht war der Urin auch weniger konzentriert?

2

Der Urin war heute morgen schon heller als an den anderen Tagen...aber da ich immer um die gleiche Zeit teste denke ich nicht das es am Urin lag.

3

Bei mir sehen die Tests fast gleich aus, war gestern TF+12.
Seit tf+5 immer positiv mit Steigerung, aber seit Freitag wird die Linie nicht stärker..bin schon am durchdrehen, hab morgen BT mit riesen Angst im Hinterkopf. Werde aber nicht mehr weitertesten.
Lg Ilvy

weitere Kommentare laden
6

Bei mir hat der Clearblue mit Wochenbestimmung "nicht schwanger " angezeigt an 4+0.
Ein Tag später der BT war positiv mit einem niedrigen HCG von 52,3.
Bin jetzt in der 13. Woche.

Drück dir die Daumen das für den BT

7

Vielen Dank für deine Antwort...das lässt mich ein bisschen Hoffen das die Wochenbestimmung nicht immer ganz so zuverlässig ist.

8

Ich hatte an PU+17 Tf+12 einen Hcg Wert von 111- da hätte der Cb also auf jeden Fall auch noch 1-2 angezeigt! Und ich bin jetzt in der 18. Woche und es ist alles in Ordnung 😍 Die Testreihe sieht finde ich gut aus 👍 Viel Glück wünsch ich dir! 🍀

9
Thumbnail Zoom

Danke für deine Antwort. Der Test von heute Nachmittag wurde auch stärker allerdings bin ich jetzt noch mehr verunsichert ☹️ hab gerade Schmierblutung bekommen...ach man, immer was anderes

10

Ich hatte bis zur 15. Woche auch immer wieder Schmierblutungen. War auch immer total besorgt, aber es war immer alles in Ordnung 😄 Ich würde sonst halt morgen einmal in der KiWu-Klinik anrufen... Aber der Test sieht wirklich sehr gut aus! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ✊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen