Endlich Blutung! Es geht los mit IVF

Liebe Mädels! Nach so langem warten fange ich morgen mit der Stimulation an:) ich bin schon so aufgeregt. Startet jemand auch mit mir? Schönen Sonntag

1

Hallo Hase777.

Ich habe gestern mit der ersten Stimulation begonnen ;)

Lg

2

Hallo, super. Ich hoffe wir vertragen alles gut, ich muss 125 IE Puregon spritzen und ab 6. Tag orgalutran du?

5

Ich muss abends 225IE Gonal F spritzen und ab den 5.Tag morgens Cetrotide.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Bei uns ist es das erste Mal und alles ganz gut neu :) Wir sind sehr aufgeregt.

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Das freut mich für dich. 😁
Ich warte nun schon mit 5-7 Tagen Verspätung. (als ich 1-3 Tage drüber war, war der Bluttest negativ bei der KIWU)

Wir möchten auch endlich mit dem natürlichen Kryo-Zyklus beginnen.

8

Danke, ich habe mich noch nie über eine Blutung so gefreut:) hab aber starke Schmerzen, aber da muss ich durch. Drück dir ganz fest die Daumen dass ihr bald sparten könnt.

4

Ooohhhh hast du es gut ich muss noch ca 1 Woche warten :-(

9

Ich habe jetzt 44 Tage gewartet, das war eine Katastrophe. Bald ist es bei dir auch so weit und dann geht es sicher sehr schnell

6

Hallo,

habe vor drei Tagen mit der Stimulation begonnen. Da es meine erste IVF ist, bin ich auch schon ganz nervös und hoffe alles geht gut :-)

10

Ja, meine auch:) wie fühlst du dich? Ich bin aufgeregt und gleichzeitig habe ich Angst, aber wir schaffen es sicher

Top Diskussionen anzeigen