Mhm... Was soll ich davon halten

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr da draußen... Ich hab gestern einen ganz leicht positiven test an pu+10 gehabt... Heute ist er gar nicht stärker... Aber das müsste er doch oder... Ich sehe auch auf anderen Marken einen kleinen Strich... Was meint ihr dazu?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Foto, wo man bei dem der anderen Marke auch was sieht

2

Hallo! Sind es vielleicht noch Reste von der Auslösespritze? Ansonsten noch 2-3 Tage warten bis es eindeutig wird.

3

Ich hab mich etwas blöde ausgedrückt... Ich hab einen kryotransfer ohne auslöse Spritze... Wollte mit dem pu eigentlich nur sagen welcher Tag heute ist... Einen richtigen ES hatte ich ja auch nicht ;)

4

ich mache gerade die zweite künstliche Kryo und ich hab ausgelöst um die Schleimhaut umzuwandeln. wie wurde das denn bei dir gemacht?

weiteren Kommentar laden
6

Könnte was werden. Ist ja noch sehr früh. Spätestens in 2 Tage müsste man es deutlicher sehen

Top Diskussionen anzeigen