Fühl mich beschissen

Guten morgen meine lieben. Nachdem ich gestern mit mein mann gestritten habe geht es mir heute übel kakke.. fühl mich so als ob mich jemanden überfahren hat. Dazu kommen noch die miesen brustschmerzen, bauchschmerzen und rückenschmerzen. Aber kommt alles bestimmt vom utro. Und dieses warten wird jetzt ja auch nervig. Bin an Pu+6 und es passiert garnichts. Beim einführen von utro nicht mal ein bisschen blut wo mich verstehen lässt hey du da nistet sich was ein. Einfach ein sch**** tag heute

1

Eine Einnistungsblutung ist eher selten und ich hatte z.B. auch keine.

Zu der Zeit kann man nichts „interpretieren“ weder positiv noch negativ.

Es ist ätzend mit der Warterei daran kann man leider nichts ändern 😬

2

Du kannst an PU+6 noch nichts merken und Blut haben wirklich die wenigsten.

Es ist doof mit der warterei, aber man kann es nicht ändern.
Versuche dich abzulenken und unternehmt doch was schönes. Geht Eis essen oder Kaffee und Kuchen und macht Euch einfach einen schönen Sonntag #herzlich

3

ich glaube mit dir spielen die grad hormone achterbahn! 😏
es ist eine sehr aufwühlende zeit, aber bis jetzt ist doch alles gut gegangen! du hast zwei bauchbewohner und es dauert nur noch ca eine woche bis du mehr weißt! viele andere würden sich wünschen in deiner situation zu sein!

versuch dich ein wenig zu entspannen, vertrag dich mit deinem mann und lenkt euch ab! für ihn ist das genauso schwer, wie für dich!

drück dir fest die daumen, dass du bald gewissheit hast, dass dieser versuch endlich erfolgreich war! 🍀🍀🍀

4

Ja ich bin so neiderin :)

Ich fange am Donnerstag mit ICSI 2 an. Und da ich ein paar Tage nach der punktion einen neuen Job anfange muss ich mit dem Transfer 2 Zyklen warten.

5

ich muss auch warten! hatte am mi pu, aber leider eine leichte überstimulation und musst daher einen zyklus pausieren und der tf findet dann erst im juli statt!
ich versuch es so locker und entspannt wie möglich zu sehen! es ist ein harter weg, den wir hier alle gehen! aber ich bin mir sicher, dass wir dafür belohnt werden! 🥰

wünsch dir viel erfolg für eure icsi! 🍀

6

Hey, bin genauso weit wie du, hatte gestern Transfer, ich warte irgendwie auch dass ich was merke. Aber ich weis dass ich nix spür, so oder so. Hatte schon Negativs und ein positiv dann aber mit einem Abort :(. Ich drück uns beiden die Daumen. Gib nicht auf!

7

Meine lieben entschuldigung das ich erst jetzt antworte. Musste erst bisschen runter. Auf jeden fall bedanke ich mich mit euch allen für eure netten worten! 😘

Top Diskussionen anzeigen