🏊‍♀️ Schwimmen nach positivem SST? 🏊‍♀️

Hallo zusammen,

ich gehe gerne schwimmen (im Hallenbad). Allerdings nehme ich zurzeit noch 3x3 Progestan vaginal. Muss ich wegen der Progestan-Kapseln beim Baden was beachten? Ich habe gehört man kann auch mit Schutztampons baden, um Infekte zu verhindern? https://www.symbiopharm.de/de/produkte/symbiofemr-protect.html

Habt ihr Erfahrung damit? Darf ich ganz normal schwimmen gehen?

Danke sehr!

1

Hallo,
schwimmen im gechlorten Hallenbad ist kein Problem, solange das Wasser nicht zu warm ist! Also mit Whirepool wäre ich vorsichtig.

Ich fand es mit Progesteron immer unangenehm. Habe mir dann mit meiner Menstasse beholfen, die ich beim schwimmen reingemacht hab und hinterher wieder raus.

Jetzt wo ich das Zeug nicht mehr brauche, mache ich gar nix und gehe so schwimmen.

Viele Grüße
naseklein 14+3

Top Diskussionen anzeigen