Transfer plus 3

Haii ihr lieben ich bin jetzt Transfer +3
Von zwei blastos die waren beide B Qualität meine Kiwu Ärztin meinte das es diesmal mit Sicherheit klappt . Hat jemand Erfahrung kann mir helfen ???

1

Heyyy ich hatte schon 2 mal Blasto transfer(kryo sogar) beim ersten mal waren es perfekter Qualität kurz vorm schlüpfen und da war meine Ärztin auch sehr optimistisch..leider negativ.. Beim zweiten Mal B Qualität und es hat geklappt.. Bin jetzt sehr frisch schwanger hoffe dass alles gut verläuft.. Und wünsche dir auch dass es klappt. Wenn man Blastos hat, hat man schon die beste Voraussetzungen. Ich drück dir die Daumen

2

Ohh Danke für deine Antwort freut mich das es bei dir geklappt hat 😊😊😊😊
Weißt du Eigentlich wann ich am frühesten denn Schwangerschaft Test machen könnte ich will unbedingt sehen ob einer von denn beiden krümeln bei mir geblieben ist Oder am besten beide 🙏🏾

Liebe Grüße Tamara

3

Hast du eigentlich was gespürt nach dem Transfer bis zum blutest ???

4

Bin Transfer plus 5. 2 perfekte Blastos. Hatte vorher nur frühe Transfere die negativ waren. Ich hoffe sehr. Wie alt bist du? Ich merke rein gar nix bis jetzt

6

Haiii 😊😊
Ich merke auch nichts ich Versuch mich schon die ganze Zeit ab zu lenken damit ich daran nicht denke ..
Ich bin 24 Jahre alt und du ??
Liebe Grüße Tamara

7

Bin 32. aber mit 24 hast du ja Mega Mega gute karten

weiteren Kommentar laden
5

Ich weiß leider nicht wir die Chancen stehen aber ich hatte meinen blastotransfer auch am 8 Mai. :-) Wann ist dein BT? Und testest du vorher? So langsam werde ich ungeduldig...

8

Ich hoffe so das es klappt ..🙏🏾🙏🏾🙏🏾
Echt dann sind wir ja genau gleich cool 😊😊😊 Blut Test hab ich am 17 Mai und du ??
Hmm ich weiß nicht ich würde auch gerne testen Problem ist halt ob ich jetzt teste oder nicht ich weiß es trotzdem
Nicht zu 100% das es stimmt und muss ee auf denn Blut Test warten des ist das blöde testest du schon früher ?
Wie alt ist du ???
Liebe Grüße Tamara 😊😊😊

10

Ich hab meinen BT erst am 21!! Voll fies. Verstehe nicht, warum das so spaet bei mir ist. Man muss ja auch die Medikamente weiter nehmen... Ich wollte am Mittwoch also TF+7 Mal testen... Ab da sollte man doch eigentlich schon was sehen koennen...
Ich bin 33. das hat mein erster Transfer. Und du?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen