Hilfeeee!!!

Ich hab mit mein mann brutal gestritten und hab mich ganz arg aufgeregt. Könnt ihn grad gegen die Wand klatschen. 🤬🤬 hab jetzt angst dass diese aufregung die Einnistung beeinflüssen kann 😒😒

1

Das sich Männer in so einer außergewöhnlichen und sensiblen Phase nicht zurücknehmen können...😡
Hatte es ähnlich. 1 Tag nach Transfer..blödmann. aber Kopf hoch. Ist wahrscheinlich auch stressbedingt..eigentlich liebt man sich ja total. Wird wieder..denk an dein Krümel 😉

3

Ob es wieder wird entscheide ich es! Er soll erstmal verschwinden. Danke für deine Antwort.. mach mich jetzt genau für meinen krümeln sorgen

6

Verschwinden? Das is jetzt bestimmt nur der stress. Für männer is das auch nicht einfach... .

weiteren Kommentar laden
2

Das denke ich eher nicht. Es werden ja auch Frauen nach Vergewaltigung schwanger....

Denke nicht, dass es daran liegen wird oder kann...

Aber nervig ist es trotzdem...

4

Naja dann hoffe ich dass es so sein wird. Danke für deine antwort

5

Ne, wenns hängen bleiben will tuts das auch, leider hat man kein einfluss drauf

7

Gut dankeschön ihr seid alle so lieb

Top Diskussionen anzeigen