Icsi

Geh in eine kiwu klinik und informier dich. Die können dir alles genau sagen..... im Krankenhaus liegen musst du nicht. Du hast am ersten regeltag ein Termin. Ultraschall und blutabnahme da wird bestimmt wann du anfängst. Dann vielleicht noch 2bis 3untersuchungen und an punktion (eisprung) bekommst du eine leichte narkose da werden die follikel abgesaugt dein mann muss sein Samen abgeben und nach paar Stunden darfst du heim. Paar tage später is dann transfer..... der is so wie eine normale untersuchung beim FA. Alles nicht so tragisch außer das psychische, es nagt sehr....... ich hatte 2. Die 2.hat geklappt gott sei dank. Wir hatten auch das schlechte spermiogramm und ich zu wenig eibläschen. Wir brauchten vom notar ein akt weil wir nicht verheiratet sind (300€) und für die icsi bekommen wir 4versuche 70% bezahlt uns kostet dies dennoch 920€. Komme aus Österreich

1

Eigentlich sollte das eine Antwort für simone21 sein. Weiß nicht warum das hier jetzt so da steht?????

2

Passiert öfters Mal.

3

Uns kostet es mit Medikamente 1300 warum so ein unterschied ? Sind auch im Fond 😳

4

Vielleicht bekommen wir eine höhere Förderung, zwecks alter? Diagnose?

5

Medis und alles dabei ...... bei uns

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen