Erfahrung mit Grapefruit PCOS und Clomifen

Hat jemand Erfahrung mit Grapefruitsaft? , bei mir wirkt Clomifen aber bin noch nicht schwanger. Habe 5 Tage Clomifen angefangen und möchte nun bis eisprung jedne tag ein glas grapefruitsaft trinken. Hat es irgendwelche auswirkungen negativ/positiv? Hat jemand Erfolgschanchen?

1

Hallöchen
Ich fange jetzt den 3. ClomiZyklus an. Trinke seit dem 1. jeden Tag ein Glas Grapefruit- und ein Glas Granatapfelsaft. Schwanger bin ich bis jetzt noch nicht, habe aber immer eine schön hoch aufgebaute Gmsh. Werde es weiter trinken 🙂

2

Hallo! Habt ihr den Grapefruitsaft mit eurem Arzt abgesprochen? Grapefruits enthalten ja einen Stiff der die Aifnahme msnchdr Medikamente hemmt. Darum hab ich mich nicht mehr getraut seit ich welche nehmen muss.
Liebe Grüße & viel Glück 🍀

3

Hmm ehrlicherweise nicht. Da hab ich mir keine Gedanken gemacht. Ich trinke die 100ml auf ca 1l Wasser gemixt auf den Arbeitstag verteilt.